Seiten

Freitag, 17. Oktober 2014

Morgens um 9,30 h...

Gestern Morgen, ich war gerade dabei dieses Deckchen (Batik - Quadrate, die Nana mir als Dank für´s Mitnehmen nach Plön geschenkt hatte..) zu nähen....,
klingelte es an der Haustür.
Quanta wächterte ordentlich, damit ich es auch wirklich merke.... Vor der Tür der Paketbote mit einem Päckchen für mich. Hmmm - bestellt habe ich doch garnichts. Geburtstag - war schon, und zweimal im Jahr brauche ich das nicht.
Und dann dieser Absender..
Aaahh Sigrid und ihre drei Freundinnen, die ich im August für einen Nachmittag in Ostfriesland besucht hatte.
In dem Päckchen fand sich ein wunderschönes  Täschchen, eine Rolle mit herrlichen Batikstöfflein und eine liebe Karte,

aus der hervorging, daß diese "Utenslien" unbedingt zu mir wollten....
Das Täschchen war auch noch befüllt..
mmmmhhh, Nervennahrung!!!
Und schaut mal, ich habe das Stoffröllchen geöffnet
Sind die nicht schön ????
Ganz lieben Dank Sigrid, Birgitt, Beate und Lisa. Ich habe mich seeeehr über Euer Päckchen gefreut!!!

Bevor ich mich gleich ins Einkaufsgetümmel stürze, wünsche ich Euch Allen noch ein schönes Wochenende, mit hoffentlich etwas freundlicherem Wetter....

                              Jeannette



Kommentare:

  1. ui, eine wirklich wundervolle Überraschung. Da wirst du eine Menge Freud mit haben.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Solche Überraschungspäckchen, zudem noch aus dem Bloggerland (?), finde ich unglaublich schön. Lieben Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    schön was du da wieder gezaubert hast. Wenn die Nervennahrung verspeist ist, wird das Stoffpäckchen bestimmt auch fertig vernäht sein.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Toll!!!
    OOh da hätte ich mich auch gefreut!
    Super!!
    Und dein "Deckchen" sieht auch wirklich klasse aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,
    das ist ja eine schöne Überaschung und dein Deckchen sieht schon jetz total schön aus!
    Stehen deine Pläne noch für die Handmade nächste Woche Samstag? Würd mich riesig freuen, wenn wir uns treffen würden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Überraschung...ich freue mich dir.Das Deckchen sieht so klasse in den warmen schönen Farben aus...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Deckchen sieht super aus die Farben sind einmalig jetzt für den Herbst.Ist doch schön mit solchen Überraschungen lässt sichs gut leben,hab viel Freude bei der Verarbeitung.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    was für ein schönes Überraschungspäckchen und so liebevoll gepackt.
    Dein Batik Deckchen sieht schon ganz toll aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Überraschung.
    Die Stöffchen passen farblich auch wunderbar zu deinem kleinen Deckchen. Bin gespannt was du schönes daraus nähst.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    deine Freude ist unsere Freude...so einfach ist das!! Viel Spass beim Verarbeiten und vor allem beim Verputzen der guten Lindt-Schoki aus Aachen.
    Das Deckchen ist total schön...nur damit ich das nicht vergesse ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette, was für eine wunderschöne Überraschng, ein Utensilo braucht frau immer und die schönen Stöffchen wirst Du sicher bald verarbeiten.

    LG Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.