Seiten

Samstag, 25. Oktober 2014

Knöppe....!!!

Wie bereits angekündigt, war ich Heute auf der Handmade in Delmenhorst.

Direkt nach der Ankunft erfolgte sofort die telefonische Kontaktaufnahme zu Rike. Und just als wir uns gefunden hatten, trudelte auch bereits ihre Freundin Julia ein. Beide Mädels sind total nett und ich freue mich riesig, daß wir uns life kennengelernt haben.
Mein Fotoapparat hat natürlich mal wieder den kompletten Ausflug in der Handtasche verschlafen...tztztz. Es gab aber auch einfach zuviel zu sehen und zu beschnacken.. Aber zumindestens Rike hat ein paar Bilder gemacht, die dann mit Sicherheit bald auf ihrem Blog zu besichtigen sind.
Was ich Euch allerdings zeigen kann, ist meine heutige Beute. Irgendwie hatte ich es Heute ganz besonders mit den Knöpfen (und das, wo ich sie doch soooo gerne annähe...)


Etwas Garn fand sich auch noch. ..
und ein wenig Stoff natürlich auch.

So und nun  freue ich mich erstmal ein wenig an meinen neuen Schätzen und streichle sie mit Augen und Händen.
Und Dir liebe Rike wünsche ich Heute noch einen schönen Abend und Morgen einen guten Heimflug.

                                                Jeannette



Kommentare:

  1. Tolle Ausbeute und wenn ich die Knöpfe sehe, dann denke ich, wirst Du in nächster Zeit viel Klamotten oder Taschen nähen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Ja, eine schöne Ausbeute hast du da mitgebracht!!!.....die Hühnerknöpfchen hätten es mir auch angetan!!!
    Ich bin gespannt, wann ich was hier wieder als fertiges Teil sehe!!!

    Lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön was Dir da so alles in Deine Tasche gehüpft ist, bin gespannt wo sich die Knöpfe alle wiederfinden.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht doch nach eine sehr erfolgreichen Tag aus. Die Schäfchen sind aber auch zu niedlich.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette, das ist ein toller Einkauf, den Du da gemacht hast. Der Elefantenknopf wäre auch meiner gewesen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. So schöne Knöpfe! Und wenn sie nicht an Blusen und Co, die gekauft sind, angenäht werden müssen, mag ich Knöpfe annähen! Du bestimmt auch!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ooohh, so tolle Bänder und Stöffchen und Knöppe ;)
    Kann ich bei Dir nähen lernen? Also Kleidung? Ich näh Dir auch die Knöppe an...
    Alles Liebe, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    deine Ausbeute kann sich aber wahrlich sehen lassen. Schöne Knöpfe sind was Wunderbares und auch deine Bänder und die Stöffchen sind wunderschön.
    Genieß einfach das Haben, also ich mach das meist auch ne Weile so ;-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette,

    woow, tolle Knöpfe und schöne Stöffchen hast du gekauft...Viel Freude beim Verabreiten...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    ja, es war ein ganz toller Tag und ich hab mich riesig gefreut, dich kennengelernt zu haben. :D Unser Abend war noch sehr lustig.. ;) Und wenn ich wieder daheim bin und ein Stündchen Zeit hab, kommen auch die Bilder nach.
    GlG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    die Knöpfe sind ja der Knaller, vor allem die ganzen Elefanten!!!
    Da hätte ich auch nicht vorbei gehen können.
    Tolle Farben haben die Stoffe.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    tolle Ausbeute hast Du mitgebracht! Die Knöpfe sind ja echte Schätze und die Stoffe sehen toll aus.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.