Seiten

Sonntag, 26. Oktober 2014

Entgegen den geäusserten

Prognosen, gibt es hier und Heute k e i n e Tasche oder Klamotten zu sehen....
Stattdessen habe ich Heute das kleine Batikdeckchen gequiltet

Und das ist nun dabei herausgekommen

die Rückseite
Mir gefällts (sogar richtig gut...)
Nun fehlt nur noch ein passendes Binding.
Größe 56 x 56 cm
Zur Zeit bin ich mir auch noch nicht schlüssig, ob es an der Wand oder auf einem Tischchen landet...
Und was die Knöpfe aus dem letzten Post betrifft, da halte ich es ganz nach dem Motto:

                             Besser Haben als brauchen ...   (Zitat: Nana)

So nun gibt´s gleich noch etwas zu Essen und dann bereite ich mich seelisch darauf vor, Morgen wieder zur Arbeit zu "dürfen"....

Habt einen gemütlichen Abend


                                              Jeannette




Kommentare:

  1. Da gebe ich dir Recht,das ist auch wunderschön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Fantastisch, Jeannette, richtig, richtig gut. Ab an die Wand (im Herbst) und immer passend zur Jahreszeit austauschen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das ist ja soooo toll geworden! Und weißt du, was mich am meisten beeindruckt? Wie genau du das Muster aufgezeichnet hast. Eine ganz wunderbare Arbeit!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie heißt es so schön: Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste... Lieber auf dem papier betrachten, als nachher trennen...

      Löschen
  4. Liebe Jeannette,
    traumhaft schön !!!!!!!!!!!!!!!

    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    ich bin platt. Das ist ja ein traumhaftes Quilting, Du gehts da richtig professionell ran mit Skizze und so.
    Ganz große Klasse!!!
    LG
    Alexandra
    PS Irgendwann ist der schönste Urlaub leider zu Ende und wir müssen wieder Geld verdienen um unseren Stoff zu kaufen ;-))

    AntwortenLöschen
  6. Hammer! Wunderwunderschön liebe Jeannette!
    Das hast Du so toll gequiltet und die ordentliche Vorbereitung, einfach toll. Das ist ein ganz zauberhafter Herbstquilt. Habe schon das Stöfflein raus gesucht, geht morgen zur Post.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  7. Unglaublich! Der Quilt ist wirklich wundervoll. Das Muster ist traumhaft schön. Mit dem Arbeiten morgen...da kann ich Dich verstehen, ich "darf" auch morgen.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Hattest Du mir nicht gestern noch gesagt, dass Du gerade erst mit dem Quilten angefangen hast??? Das kann ich jetzt irgendwie nicht so ganz glauben. ^^ Das sieht super aus!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Quiltarbeit Jeannette!

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  10. Hui das ist sehr schön geworden, toll gequiltet, liebe Jeanette. Was hast Du denn da für Patchworkhefte liegen, verrätst Du mir das? Sieht aus, als könnte ich die brauchen...Neeeeee, ich nehm sie Dir nicht weg, hihi. Schönen GutenMorgenGruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette,
    Diese quiltarbeit ist wirklich spitze geworden. Ich bewundere auch sehr, wie du daran gegangen bist ( Skizzen, Bücher, .....) . Hier ist dir ein Meisterstück an der Nähmaschine gelungen!
    Lg mona

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    dieses Deckchen oder was auch immer es für eine Bestimmung bekommt, ist echt ne Wucht. Tolles Quilting.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin tief beeindruckt. Das hast du super hinbekommen! Und egal ob Wand oder Tisch. Es ist in jedem Fall wunderschön!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Da schließe ich mich den Damen an!
    Das sieht super aus. Ein richtig tolles Quilting!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wie toll ist das denn , super , einfach klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  16. Du bist ein Naturtalent, es ist der Hammer so wunderschööööööööön.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    das ist ja ein wirklich traumhaft schön gequiltetes Deckchen oder Wandbehang, egal was es wird, es ist wirklich ein Hammerteil!!!
    Superschön!!!
    L.G.
    sigisart
    P.S.: und der schönste Urlaub ist leider irgendwann zu Ende :-(

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeannette,
    wow, der kleine Quilt sieht wunderschön aus und ich würde ihn an die Wand hängen, da kommt das Quiltmuster, finde ich, viel besser zur Geltung als auf dem Tisch. Und wenn Du Dich gar nicht entscheiden kannst, dann nehme ich es. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  19. Fantastisch!!!
    WOW!!!
    Das sieht echt Hammer aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Jeanette,
    das macht mich wirklich sprachlos... Sooo schööön und so toll vorbereitet, RESPEKT!!!
    Viel Spaß mit dem fertigen Stück, völlig egal ob auf dem Tisch oder an der Wand - es ist der Hammer!
    Alles Liebe und einen guten Start zurück ins Arbeitsleben ;)
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jeannette, wunderwunderwunderschön und nochmals: wunderschön!!!
    Dein Batik-Deckchen würde bei uns auch sehr gut aussehen ;-) .... danke für den Hinweis an Marle, sie hatte sich noch vor ihrerm ersten Posting nach der Blogpause bei mir gemeldet, da bin ich ja beruhigt.
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.