Seiten

Mittwoch, 10. September 2014

Gewonnen !!! ..

... oder aber zickige Tasche vs. Dickkopf !!  Und gewonnen hat der Dickkopf, nämlich ich.

Nachdem es Gestern Abend in unmittelbarer Nachbarschaft/Ritterhude, ca. 1 km Entfernung, zu einer gewaltigen Explosion kam, war für diesen Tag nicht mehr an nähen zu denken. Mein Mann befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der anderen Lesumseite auf dem Deich und hat die Explosion praktisch live beobachtet. Durch die Druckwelle, flatterten selbst dort noch die Hosenbeine.Hier zu Hause , hatte ich das Gefühl, gleich fliegen die Scheiben aus den Wintergartenfenstern. Einen derartigen Rumms habe ich noch nie gehört/erlebt. GsD sind wohl keine Menschenleben zu beklagen.

Heute Nachmittag nun habe ich den Kampf mit dieser Tasche wieder aufgenommen...
und jetzt ist sie fertig ..

Vorderseite
Rückseite
Schnickschnack
Detail Träger
Innentaschen, das Futter befindet sich in allen Taschen
bepackt....und noch lange nicht voll
Morgen wird sie in einen Karton umziehen und dann auf den Postweg gebracht. Ich hoffe meine Freundin freut sich.

Und nun ab in die Federn, denn Morgen darf ich wieder arbeiten...

                           Jeannette

Kommentare:

  1. Wow! Wie gut, dass euch nichts passiert ist!
    Deine Tasche ist wunderschön geworden. Deine Freundin wird sich sicherlich freuen.
    Sag mal, wenn du bei Bremen wohnst, gehst du im Oktober auf die Handmade in Delmenhorst? Ich komm das Wochenende extra aus Stuttgart hoch.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette, da habt Ihr ja Glück gehabt, das muss ja furchtbar gewesen sein.
    Deine Tasche ist aber auch der Hammer, nicht nur wundervoll gequiltet, nein auch vielseitig einzusetzen, wie ich es so sehe.Deine Freundin muss sich freuen zu so einem Schmuckstück.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jannette,
    die Tasche ist super schön geworden und die neue Besitzerin wird begeistert sein.
    Gut, das Euch nichts passiert ist. Den Schreck kann ich mir gut vorstellen.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe die Bilder in den Nachrichten gesehen,ein Glück dass bei dir alles heil ist.
    Deine Tasche ist super mit viel Schnickschnack.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Schick, schick! Die Nähte sind nach dem Rumms offensichtlich doch gerade geworden und nicht weggeflattert. Gut, dass Euch nichts passiert ist.
    Guten Start in die Arbeit!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist toll geworden, dann hat sich das Dickkopf sein ja gelohnt :-). Der Außenstoff kommt mir sehr bekannt vor.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Tasche! Sie wird der neuen Besitzerin sicherlich gut gefallen.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Ist die schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was ist da denn passiert? Habe ich was verpaßt?

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Was ist denn da bei euch explodiert??? Das hört sich ja total gruselig an!

    Und warum hast du denn mit der Tasche so gekämpft??? Sieht doch gar nich so schlimm aus???

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ecken an Taschen das ist schwierig!! Die Tasche ist trotz dem Knall ganz schön geworden. Da ist eine Lösungsmittel-Entsorgungsfirma explodiert. Kam sogar hier in den Nachrichten. Gut, dass bei euch alles heil geblieben ist.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    ich wußte es, dass deine Tasche fertig und sooo schön werden würde. Sie sieht toll aus und hat so viele Tachen und Täschchen, dass frau bestimmt Alles unterbringt, was sie so gerne mit sich "herumschleppt".
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,

    bei so einen schönen Tasche muss man doch einfach gewinnen...sie sieht toll aus und die Dame die sie spazieren führt wird ihre Freude daran haben.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    nu aber endlich ein Kommentar von mir.
    Wie bereits gemailt, die Tasche ist superklasse, die Stoffe gefallen mir ausgesprochen gut. Deine Freundin wird sich sehr darüber freuen und die Tasche gerne ausführen. Vielleicht begegnet mir die Tasche ja eines Tages in Berlin...
    Lg
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.