Seiten

Dienstag, 23. September 2014

Fleißarbeit.... KF

erinnert Ihr Euch noch an diesen Post ??
Erste Anfänge
Top fertig

Rückseite, inzwischen ist das Sandwich fertig
Zum erreichen meiner Komfortgröße, habe ich sowohl längs, als auch quer Streifen eingesetzt - Patchwork eben... -
Die Treppen absteppen
und das habe ich jetzt fertig



Jetzt muß ich noch entscheiden, ob ich nur den Rand oder auch in die schwarzen Streifen quilte.
Allerdings gönne ich mir dieses Teil nur in größeren Abständen, damit meine Schulter nicht gleich wieder aufjault.....
Bevor ich noch ein wenig ins Nähzimmer hüpfe, möchte ich ganz herzlich für Eure lieben Kommentare bedanken.
Habt noch eine schöne Woche

                            Jeannette

Kommentare:

  1. Holla! Warst du fleißig! Das wird ein richtig schöner Quilt. So farbenfroh trotz oder gerade wegen dem Schwarz.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Boah, das sieht ja mal wieder traumhaft aus! Unglaublich schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    das sieht jetzt schon super aus. Viel Spaß beim Quilten.
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine Leuchtkraft der Quilt hat, wunderschön.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  5. Woooowww!! Der ist einfach klasse! Ich hatte schon auf ihn gewartet :-). Ich würde einen bunten Rand wählen, da eine schwarze Schlotterkante immer traurig wirkt. Der Quilt ist eine Wucht! Ich habe noch so viele Fassetts (die ich eigentlich nicht wirklich mag) aber Dein Quilt eröffnet ja ganz neue Ideen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    einfach umwerfend ist Dein Quilt geworden. Was für ein Feuer er in sich hat, da macht er den goldenen Herbstfarben aber megamäßig Konkurenz. Viel Spaß beim Quilten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinn Jeanette!!!.......er ist unglaublich farbkräftig und leuchtend geworden.......!!!!!!!

    lieben Gruß

    Ute

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    Dein KF wird super! Du hast so schöne Farben zusammengestellt, total klasse. Sein schön vorsichtig mit Deiner Schulter...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Wahnsinn liebe Jeannette. Der Quilt ist toll. Ich bin gespannt wie Du dich entscheidest, ob du nur den Rand oder auch das schwarze quirltest.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeanette,
    dein KF sieht schon superschön aus, die Farben der KF-Stoffe leuchten toll mit dem Schwarz.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    diese leuchtenden Farben und der schwarze Hintergrund, das sieht immer wieder klasse aus. Hast du deine Ufos bald durch? Das wird ein wunderschöner Quilt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    das ist ein so schöner Quilt und wirklich von beeindruckender Größe. die Rückseite finde ich auch sehr schön und mags eigentlich sehr gerne, wenn auf dieser Seite auch gepatcht wird.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.