Seiten

Montag, 29. September 2014

abentlicher Zwischenstand...

ganz offensichtlich bin ich gerade von einem für mich neuen heftigen Virus erwischt worden...
Aber ich bleibe meinem Stil treu. Vor gut zwei Jahren habe ich das Patchworken für mich entdeckt und gleich mit großen Decken begonnen....
Nun entdecke ich das Maschinenquilten, ... und logo auch hier muß es natürlich wieder gleich ein Riesenteil sein - der KF, wie bereits berichtet.
Bereits Heute Nachmittag mußte ich eine Stunde ´ran und Abends dann wieder. Um mich herum Stoffberge...

Testlauf Randgestaltung



Inzwischen sind 7 "Treppen" gequiltet. Und Morgen geht es weiter.....

Um den Wetten zum gestrigen Post ein Ende zu bereiten:
der Tatort und das Binding haben gewonnen.... Und anschliessend gab es noch einen Barnaby...

                                      Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das Quilting ist der Oberhammer. Ganz toll, eine wirklich schöne neue Leidenschaft von Dir.
    Wir haben den gleichen Fernsehgeschmack, ich liebe auch die Barnaby Krimis und den Tatort, vor allem mit Schenk und Ballauf!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    den einigen gro´pen Quilt, den ich unter meiner Maschine hatte, war auch einer mit Kaffee-Fasset-Stoffen, Größe 140 x 200 cm. Ich weiß noch, dass ich im Unterhemd dasaß und Blut und Wasser schwitzte. Ich kann verstehenw ie schwer es ist. Und was ich sehe...sieht supertoll aus.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    dein Quilting sieht genial aus! Ganz große Klasse! Und es macht süchtig, ja.... *wuhaaaa* ;)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht umwerfend aus und eine tolle Garnwahl hast Du getroffen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    du machst ja richtig gute Fortschritte mit dem KF. Das Muster im Rand gefällt mir sehr. In den neuen Folgen von Inspektor B. ist der Bruder da, daran muss ich mich erst gewöhnen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich, deine Fotos, liebe Jeannette, du entwickelst dich zu einer wahren Meisterin, auch der Rand gefällt mir sehr. Dein Posting zuvor hatte ich noch nicht gesehen, wunderschön!!!!!
    Ganz liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    super klasse sieht Dein Quilting aus!
    Die Randgestaltung mag ich sehr leiden.
    Tolle Garnfarbe!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das sieht ja schon super aus! Wie lange sagtest Du machst Du das schon???? :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Deine Decke ist wunderschööön........
    ich habe auch seit ein paar Wochen angefangen, freihand zu quilten aber ich bin noch nicht so gut wie Du............suuuper................
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Jeanette, deinen Blog hab ich schon mal gefunden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeanette,

    habe Deinen Blog nun auch gefunden :) - die Decke sieht in Echt noch viel toller aus, als hier auf den Bildern.
    Es war so nett, Dich kennenzulernen ... hoffetlich sieht man sich bald mal wieder

    Knuddelgrüße
    Zicki

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.