Seiten

Donnerstag, 28. August 2014

Diese Woche

war/ist gespickt mit Terminen.
 So war ich Heute das 2. Mal beim Reha Sport, der richtig Spaß macht. Die Übungen sehen soooo einfach aus, und trotzdem habe ich Muskelkater, tztztz, ganz schön verlottert.
Am Dienstag Nachmittag bin ich nach dem Büro ca. 140 km nach Ostfriesland an die Küste gefahren. Dort verbrachte Sigrid gerade ein paar Urlaubstage und wir haben die Gelegenheit genutzt uns zu treffen. . Es war ein wunderbarer Nachmittag, den wir auf der Terasse sitzend und klönend verbracht haben, und ich freue mich sehr, sie kennengelernt zu haben.
Nur Bilder habe ich vergessen zu machen, dabei hatte ich extra einen Fotoapparat mitgenommen....

Gestern Abend mußte ich dann unbedingt mal kurz an die Nähma, nicht das sie mir noch einstaubt...
Und klar ,
es ist noch eine Katze im Stile von R.Wachtmeister entstanden. Bin wohl doch auf dem Katzentrip.
Nach dem Essen Stoffe herausgesucht , ausgeschnitten, aufgebügelt und appliziert mit der Maschine.
Heute Nachmittag hatte ich noch ein Stündchen Zeit und habe ein wenig gequiltet

von Hinten
Wenn Alles so klappt wie geplant, wird auch dieser kleine Wandbehang, Morgen noch fertig.
Tja und Samstag fahre ich nach Schulenrode/Cremlingen zur Ausstellung vom Maja und Ihren Freundinnen.
Dort lerne ich dann Maja, Marle und Marion auf jeden Fall persönlich kennen . Ist doch eine tolle Woche, oder ???? Und kommt sonst noch jemand von Euch???
Bis demnächst..

                                            Jeannette


Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    schön Das Du Sigrid kennengelernt hast und ihr einen tollen Nachmittag gehabt habt, ich hoffe Sigrid auch irgendwann mal kennenzulernen.
    Wünsche Dir am 30. einen schönen Tag, leider kann ich nicht, denn wir fahren am 30. in Richtung Dresden eine Woche mit der Rad radeln, schade wäre sonst auch gerne dabei gewesen.
    Deine Katze ist wieder so toll geworden und schön gequiltet hast Du.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Mondlicht, schau hinauf in das Mondlicht...schööön, so stimmungsvoll.
    Gefällt mir sehr.
    Solche geschäftigen Wochen kenne ich, habe ich auch gerade wieder hinter mir. Mein Highlight wird ganz klar der Samstag! Ich freue mich schon so darauf!
    Bis dahin liebe Grüße
    marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    deine Mondkatze ist so schön geworden. Die macht sich bestimmt wunderbar an deiner Wand unter den anderen Katzen. Hörst Du sie schon schnurren? ;)
    Ich wünsch Euch ganz viel Spaß am Wochenende!!!! Für mich ist es leider zu weit weg.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    vielleicht laufen wir uns in Schulenrode über den Weg :o))... ein Bloggertreffen...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, liebe Jeanette, bleib nur im Katzenfieber, ich mag deine farbenfrohen Blöcke sehr.
    Viel Spaß am Wochenende, liebe Grüße an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ein wunderbares Quiltchen, hat Du klasse gemacht und in einem Affenzahn!!!! Viel Spaß mit den Dreien.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    das sieht ganz toll aus. Katzen sind immer super *gg*
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    das ist echt eine tolle Woche! Lauter nette Menschen um dich herum und dazu diese zauberhafte Katze! ich wünsche Dir viel Spaß bei Maja's Ausstellung, sag ihr und Marion schöne Grüße - zwar persönlich unbekannterweise - das Haus hier ist voller Urlauber, ich muss hier bleiben....
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Oh Jeanette, icxh liebe deine Wachtmeister-Kartzen. Bringst du den zum Angucken mit den Fingern morgen mit???? Aber dann pass auf, sonst fährt der aus Versehen mit nach Berlin ...hihi...

    Bis morgen dann!
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ja Du hast wirklich eine gute Quilterinne Woche! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß bei der nächsten Ausstellung und Deine neue Katze wird super!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    die Wachtmeistekatze ist wunderschön geworden, sie haben es Dir sehr angetan.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    auch ich habe mich sehr gefreut dich kennenzulernen. Liebe Grüße auch von den anderen Dreien. Wir sind wieder gut zu Hause angekommen!!! Es war sehr, sehr schön oben droben bei euch. Demnächst mehr auf meinem Blog. Ich hoffe, du hattest heute einen tollen Tag. Bei Marion hab ich schon drüber gelesen. Du Fleißige!!!
    L.G. und bis bald
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. I am from Alberta,Canada and have a grown daughter that absolutely loves your stylized cats. Is there any way I could get a pattern for the quilt on Pinterest of the 3 cats together? Thanks quiltsgena@gmail.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.