Seiten

Dienstag, 22. Juli 2014

Trari trara, die Post war da !!!!!!!








Hier habe ich zu diesem "Thema" bereits ein paarmal berichtet... Uuuund schon jemand eine Idee, worum es sich handelt ?????
Mal spicken????
Tadaaa, er ist wieder da!!!






Als Wiederholungstäterin habe ich meinen Lotus Saskia zur "Veredelung" geschickt, und gerade eben aus dem Büro zurück, konnte ich mein Paket öffnen und erste Bilder machen.
Liebe Saskia, falls Dir gerade schwindelig wird, dann bin ich die Verrückte, die Dich  im Kreise wirbelt. Ich freue mich und bin total zufrieden mit Deinem Quilting  !!!
Rückseite




Mit seiner stattlichen Größe von 2,30 x 2,65 m macht er sich wirklich schön auf unserem Bett.
Nun steht mir nur noch die "kleine" Aufgabe des Binding Annähens bevor... so ca. 10 m... schluck....

Danke, daß ich meine Freude mit Euch teilen kann.

Und bevor ich mich nun zum Rasenmähen trolle, begrüße ich auch noch ganz herzlich Mona auf meinem Blog.

                                                Jeannette

                             

Kommentare:

  1. Wunder, wunderschön! Hab mich grad bei Saskia schon ausgelassen. ;-)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Der Quilt ist wunderschön...und super schön gequiltet!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus. Auch die Rückseite gefällt mir sehr gut. Den Quilt von Sigrid hat sie auch so wunderbar gequiltet. Nun wünsche ich dir viel Spaß mit dem Binding.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    danke für deine leibe Begrüßung und dass auch du zu meinen Lesern zählst. Dein Quilt ist wunderschön geworden. Zerlege die 10m geistig in kleine Teile -> an jedem Abend 1 m und du hast es bald......ist doch nicht so viel oder ;-) ?
    LG Mona

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja toll geworden, aber um ehrlich zu sein, bei dem schönen Top konnte auch nur was Gutes bei raus kommen. Toll, toll, toll!!!! Aber das Binding... ich bedaure Dich ein wenig...

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Super duper schön! Unsere Saskia ist schon ein Künstlerin!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Der ist Quilt ist unglaublich schön geworden!
    Stoffe, Muster, Quilting...da passt einfach alles.
    Super!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. wow..zauberschön ist dein Quilt...Binding annähen mach ich immer gern, das ist für mich der krönende Abschluß eines Quilts..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette, ich freue mich, dass du dich freust!
    Vielen Dank nochmals, dass ich dein wunderbares Top quilten durfte. Nun noch viel Spaß mit dem Binding, dein Quilt macht sich gut auf dem Bett!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    Der Quilt ist so wunderbar geworden. Das Top war ja schon ein Traum und das Quilting paßt so toll. Eine Wunderbare Arbeit. Und er macht sich super schön auf dem Bett.
    Noch viel Spaß beim Binding ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeanette, der Quilt hat durch das traumhafte Quilting wirklich noch an Schönheit gewonnen, er sieht einfach super schön aus auf Deinem Bett.
    10m Binding oh-je, viel Spaß dabei.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  12. Eine echte Augenweide habt ihr auf dem Bett liegen, liebe Jeannette! Das Top sah schon so toll aus, aber mit Saskias super Quilting - ein Traum! Du kannst jeden Tag voller Stolz und Freude das Bett abdecken. Herrlich!
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.