Seiten

Montag, 21. Juli 2014

Neue Woche,

neues Kapitel - Rectangels - Tula Pink.
 Block 16
 und Block 17




Beide GsD bereits auf Vorrat genäht, denn irgendwie schaue ich die Nähma zur Zeit an, wie ein Wesen vom anderen Stern...
Auch bei der Wortfindung habe ich derzeit irgendwie Probleme, daher auch so wenige Kommentare.
Vermutlich ist es die Wärme.

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

                             Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    beide schön! Bei deinen Blöcken denke ich auch immer wieder, dass es dir gut gelingt, der "Seele" eines Blocks nachzuspüren. Ein besseres Wort fällt mir nicht ein. Haben Blöcke eine Seele??
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal klemmt´s halt irgendwie, gell? Aber dafür sehen sie prima aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Deine Blöcke sehen klasse aus. Da werde ich richtig neidisch, wie akkurat Du dem Block 17 hin bekommen hast. Aber meiner hat einen Namen "Total Schief"
    Hier ist Name Programm ;-) Liegt bestimmt alles an der Hitze.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Haben wir nicht alle mal so ne Phase? *unschuldig guck* ;o)
    Deine Blöcke sehen super aus - und es wird bestimmt auch mal wieder kühler.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Jeannette, das kenne ich auch gut...doch es kommen auch weider andere Zeiten;-)...schöne neue Blöcke sind dazu gekommen....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Deine beiden Blöcke sehen wiedermal sehr schön aus und super toll gearbeitet.
    Wortfindungsschwierigkeiten habe ich auch hin und wieder, aber bei Dir liebe Jeanette (Kopf schüttel), ich liebe Deine Post`s.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    Deine Blöcke sehen wunderbar aus.
    Besonders gefällt mir Block 17, so schön akkurat.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.