Seiten

Montag, 14. Juli 2014

Montag..

.. ist Tula Tag!!
Heute gibt es die Blöcke 13,14 und 15 zu zeigen und damit ist bereits das erste Kapitel - Kreuze - fertig.







Hier könnt noch gaaanz viele andere Tula Varianten besichtigen
Alle zusammen sehen inzwischen so aus



Und in der nähfreien Zeit lagern die Tula Zutaten so


Tja und im neuen Nähreich tut sich auch etwas...
Am Sonntag habe ich erst noch weiter geräumt. So paßte die Schubladenkommode noch gerade in die Ecke zwischen Regal und Wand
Anschliessend mußte natürlich endlich Probe genäht werden...
 Heute bin ich dann nach dem Büro erst zum Möbelschweden geflitzt und anschliessend noch in den Baumarkt
Bastelstunde



Leider hat die Farbe nicht komplett gedeckt - Mist... Muß ich eben schnell die freien Wandflächen "veredeln"...
So und nun will ich nochmal schnell schauen, was bei Euch so passiert ist...

                                            Jeannette

Kommentare:

  1. Wow, da hat sich ja viel getan bei dir.
    Deine Blöcke sehen super aus. Das ergibt bestimmt einen richtig stimmigen Quilt.

    Dein Nähzimmer wird gigantisch! Sooo viel Platz...

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja unglaublich und in Deinem Elan nicht zu toppen, toll schaut Dein Nähzimmer schon aus, gut durchdacht.
    Deine blau Variante der Tula-Blöcke gefällt mir immer besser, auch die drei Neue sehen sehr schön aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Block 14 ist wunderbar - das Kreuz wird toll hervorgehoben. Die Übersicht verheißt schon ein schönes Top. Und dein Nähzimmer, so schnell, wie du wieder aufbaust, komm ich mit dem Lesen gar nicht hinterher!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    dass Du bei der Räumerei überhaupt zum Nähen kommst, finde ich beachtlich! Und deine Blauen sind wieder sehr schön geworden. Der Stoff von Block 15 ist ja megastark. Und auch Block 14 hat einen super Kontrast.
    Ich habe bis eben noch ein bisschen an meinen fehlenden Blöcken gewerkelt, aber bis zum Showdown von Kapitel 1 ist noch ein Stück...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. ...zauberschöne Blöcke ..alle zusammen sehen toll aus...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Genau! Hänge ein paar Quilts darüber und es sieht dann toll aus, egal ob die Farbe gedeckt hat oder nicht. Hast jetzt ein schönes Reich!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blöcke sehen super aus....und dein Nähreich hast du praktikabel eingerichtet...wünsche dir frohes Schaffen darin.Ich sollte meines auch mal wieder............;-)

    LG Klauida

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    Deine Blöcke sind richtig toll, gefällt mir sehr dieses Ton in Ton. Jetzt schwanke ich schon, ob meine Blöcke nicht zu bunt sind?
    Dein neues Nähreich wird klasse, so richtig schön groß
    (da werde ich ein wenig neidisch)
    Mit der Farbe ist doch egal, hänge einen schönen Quilt auf.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll , einfach schön sehen Deine Blöcke alle zusammen aus! Das wird ein schöner Quilt.
    Na und Dein Nähparadies, da ist der Name Programm...
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.