Seiten

Donnerstag, 24. Juli 2014

Fertig !!!!

und wieder ein UFO fertig !!!










Wie immer Abends im Dunkeln fotografiert....
Da meine Quilting "Künste" sich noch in einer absoluten Experimentierphase befinden, habe ich diesbezüglich lieber keine Versuche unternommen und nur noch das Binding angebracht.
Ändern kann ich dies ja theoretisch immer noch.....

Schlaft schön und denkt daran: Morgen ist bereits Freitag und dann Wooooochenende !!!!

                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Ich finde Dein Hundertwasser sieht Klasse aus.
    Schönes Wochenende wünsche ich Dir und Zeit für kreative Stunden im schönen Nähzimmer.

    Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das Binding ist ja echt lustig! Und ich staune, wie glatt das Teil ohne Quilting ist. Nur mit dem Tunnel ist irgdenwas nicht tacko - wieso hängt der oben über?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: wieso quilte ich hier seit Tagen an den Leuchttürmen - hätte ich das nicht so machen können??

      Löschen
    2. Ja ja ich weiß... das wird noch modifiziert. Aber Gestern Abend waren nichtnur die Augen müde....

      Löschen
  3. Liebe Jeannette,
    Dein Hundertwasser ist sooooo schön! Ich bin hin und weg...
    Bewundernde Grüsse
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. den würd ich glatt adoptieren ... ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wow, schön!
    Dein Hundertwasser ist wirklich klasse. Ich mag diese Quilts total gerne.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz ehrlich, Jeannette? Das, was ich die letzten Wochen gesehen habe bei Dir, brauchst DU überhaupt keine Angst mehr vor dem Quilten haben!!!! Vielleicht packt es Dich später nochmal und Du verpaßt ihm Deine Handschrift. So sieht der Quilt wirklich wunderbar aus, deshalb kann ich Dich natürlich auch verstehen. Prima gelungen das Ganze.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Super schaut`s aus...dein Hundertwasser! Soo schöne Farben!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    wunderschön schaut er aus und das Binding paßt 100%! Ich finde ihn perfekt - auch ohne Quilting.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Zauberschön ist dein Hundertwasser...meiner schlummert noch so vor sich hin...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    Dein Hundertwasser ist toll geworden. Wieder so ein Quilt, um den Du zu beneiden bist. Viel Spaß damit.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Du hast einen sehr schönen Hunderwasser inspirierten Quilt genäht!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Suuuuper!
    Das sieht ja echt total genial aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    Dein Hundertwasser ist ganz toll geworden.
    Kommt er den jetzt auch ins neue Nähzimmer?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.