Seiten

Montag, 23. Juni 2014

Tula Time....

Montag, und damit wieder Zeit für den German QAL - Tula Pink´s City Sampler.
Heute stehen bereits Block 7 und 8 in den Startlöchern.
Ich habe mich ja für eine rein Blaue Variante entschieden und habe somit nicht das Problem, farblich passende Stoffe zu finden. Aber auch so dauert die Zusammenstellung der Stoffe für den jeweiligen Block am längsten. Genäht ist er bisher immer ratzfatz..
Hier nun also mein Block 7




und Nr. 8



Hier könnt Ihr auch alle Blöcke der viiiiielen anderen Teilnehmerinnen bewundern. Es ist wirklich sehenswert.

Kommenden Samstag, am 28.8.2014 findet übrigens bei Quiltworks wieder das Sommerfest mit Show& Tell, geöffnetem Stofflädchen, vielen netten Gesprächen und klar auch leckerem Kuchen... statt. Ein Besuch lohnt sich bestimmt. Also Daumen drücken, daß das Wetter wieder mitspielt!!!

So nun werde ich mal schnell Rasen mähen gehen, bevor es womöglich wieder regnet.
Habt noch einen schönen Tag.

                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Sag mal, das sehe ich jetzt gerade, ist in den Büchern auch gleich das passende Quiltmuster mit dabei???

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die neuen Blöcke sehen wieder toll aus..ich hätte mich wahrscheinlich auch auf eine Hauptfarbe ausgerichtet, wenn ich ihn nähen würde...doch ich schaue euch gerne zu;-)

    LG Kaludia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Du hast die Muster und Unis geschickt nach der Vorlage verteilt, da sehen die Blöcke einfach toll aus! Und ein Tula in Blau wird sicher ein echter Hingucker.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Deine Blöcke sind sehr schön. Ich habe sie auch schon bei Flickr gesehen und einen Kommentar drunter geschrieben. Das Problem mit nur einem (dem allerneusten) post auf dem Dashboard haben anscheinend ganz viele?!? So ein Mist nun weiß ich nicht wer was gewerkelt hat.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    tolle Blöcke. Mir gefällt Deine rein blaue Variante sehr.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Deine Blöcke sehen fantastisch aus!
    Ich bin gespannt auf deine "blaue Variante". ;-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gerade habe ich mir nochmal Deine anderen fertigen Blöcke angesehen ...toll wirkt das alles bislang -
    weiterhin wünsche ich Dir ein solch glückliches Händchen, bei der Stoffwahl !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.