Seiten

Montag, 16. Juni 2014

Tula Blöckchen, die 2....

Guten Morgen Ihr Lieben.
Hach diese Woche habe ich frei - Überstunden!!! Allerdings wollen wir sehen, daß wir an der Küchenbaustelle weiterkommen. Die bisherigen Arbeiten (Mauern, Wasser- und Heizungsrohre verlegen, Strom) lagen mir nicht so - sprich: kann ich nicht-. Aber nun soll es wieder mit Tapeten entfernen,neu Tapezieren, Streichen und Fliesen legen weitergehen. Das kann ich...!! Also in die Hände gespuckt und los geht´s.
Gerade habe ich die Bilder auch in der German Tula Pink Flickr Group hochgeladen. Mußte mich natürlich erstmal anmelden.
Und hier nun meine Blöckchen 5 + 6





Eigentlich soll Frau den Blöcken auch noch eigene Namen geben. Aber da muß ich gestehen, fällt mir bisher noch so garnichts ein...

Habt einen schönen Tag.

                                           Jeannette

Kommentare:

  1. Gib den Blöcken doch Namen von Yogaübungen bzw. Yogafiguren, sog. Sanas.
    Frohes Schaffen und noch viel Zeit für die NäMa.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hi-hi,
    du machst blau - gefällt mir gut! Viel Spaß beim Renovieren. Wenn es dann fertig ist, ist die Näherei wieder dran.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Suuuper, tolle Farben und tolle Muster, hast du schön umgesetzt. :-))
    LG Sanne, nicht streßen lassen , nimm dir Zeit zum nähen !!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    da legst Du aber jetzt ein Tempo vor.In so kurzer Zeit alle Blöcke noch genäht. Toll sehen sie aus. Bleibst Du bei den Blautönen?
    Ich habe mir letze Woche auch das Buch bestellt, leider (oder Gott sei Dank) ist es noch nicht geliefert worden :-(
    Aber eigentlich wollte ich ja auch standhaft bleiben und erst einmal alllllles fertig machen, bevor ich wieder etwas Neues beginne.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    deine Blöcke gefallen mir sehr gut und du bist ja schnell vorangekommen. Ich wünsch dir eine schöne, freie Woche und viel Zeit für deine NähMa.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne freie Woche und doch ein wenig Zeit für Dein Hobby lieb Jeannette.
    Deine Blöcke sehen toll aus.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,

    tolle Idee die schönen Blöcke mit dem Buch zu fotografieren...und mit den Namen für die Blöcke tue ich mich auch schwer, da ist da nummerieren leichter.:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  8. Beine Blöcke so in Blau gefallen mir sehr gut. Die Kontraste kommen auch gut raus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. ooh - auch bei Dir gibts eine " echte Baustelle " .. schön wenn Du daneben noch die Zeit für's Nähzimmer findest.
    Deine Tula's sehen in blau ganz toll aus - weiterhin viel Spass dabei,
    neben besten Fortschritten auf der Baustelle !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.