Seiten

Freitag, 27. Juni 2014

Top fertig!!!!

Hurra, mein Batik Top ist fertig!!!
Größe: 2,29 x 2,67 m
Stoffe nur Batiks
Muster: Lotus von Jaybird Quilts





Zum fotografieren mußte ich auf eine Leiter krabbeln und habe ich es einfach schon mal auf seinen zukünftigen Stammplatz gelegt.
Und soll ich was sagen??? Ich finde es nur schöööön. (Auch wenn Eigenlob bekanntlich stinken soll...)
Nächste Woche werde ich es zu Saskia zum Quilten bringen. Freu mich schon sehr auf diesen Termin. Wobei die Fahrt (auf einem Samstag!!!) vermutlich eine Abenteuertour wird.


Und bevor ich gleich noch schnell eine Cappuccino Torte baue (denn Morgen ist ja Sommerfest bei Quiltworks) und anschliessend das Binding am Sampler beende, bitte ich um Entschuldigung , daß ich die letzte Woche kaum kommentiert habe. Es war ein wenig zuviel auf der allgemeinen To do Liste. Habe es aber wenigstens zwischendurch geschafft Eure Blogs zu besuchen und die vielen schönen Machwerke zu bewundern.
Habt ein schönes Wochenende und ich starte jetzt noch ein wenig durch...

                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Es ist schön, da darst du mit Recht stolz drauf sein. Das Top hätte ich auch schon gerne. Bin gespannt, was Saskia quilten wird.

    lg
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jannette,
    Dein Top ist ein Traum. Sieht super schön aus.
    Liebe Grüße Grit

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schööööööööööööööön,da kannst dich ruhig selbst loben,das hast du verdient.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht megamäßig aus. Ich mag die Farben vom Top sehr und ich bin gespannt, welches Muster Du Dir bei Saskia aussuchen wirst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    der hat wirklich auch eine stattliche Größe. Ich habe bei Sigrid einen Quilt gesehen, den Saskia gequiltet hat. Das hat sie ganz wunderbar gemacht. Du wirst auch an deinem schönen Quilt viel Freude haben.
    Viel Spaß beim Sommerfest.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    das Top ist toll und Du kannst Dich zu Recht loben. Ich bin mir ganz sicher, dass Saskia es wunderschön quilten wird. Auf die Fotos freue ich mich schon.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  7. *schmelz*
    Dein Top sieht wirklich nur schön aus !!!
    Wahnsinn, wie das Muster wirkt!!!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist richtig, richtig toll und macht sich sehr gut auf diesem Platz. Bin gespannt, wie es gequiltet aussieht.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,

    das ist ein traumhaft schöner Quilt...die Farben und Muster wirken sehr harmonisch zusammen...hab viel Freude daran. Bin gespannt wie er gequiltet aussieht...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    da kannst Du auch stolz sein, das Top ist einfach megastrak geworden. Ein wunderschönes Muster.
    Bin sehr gespannt wie der Quilt später fertig aussieht.
    Darf ich Dich fragen warum Du ihn nicht selber quilten willst? Deine ganzen Quiltarbeiten sehen doch toll aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Jeanette!!!! Der Quilt ist suuuuuper!!!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jeanette,

    das Top sieht wunderschön aus.
    Tolle Farbkombination.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    wenn ein Top dann so fertig vor einem liegt, ist das für mich immer ein ganz besonderer Moment. Und Du hast das gerade schon erlebt - einfach wundervoll! Das Muster ist einfach, aber in den Batiks ein Traum!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  14. Dein Top leuchtet richtig und sieht sowieso ganz doll schön aus!
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  15. Wow,wow, da kannst Du mächtig stolz drauf sein, wunder-wunder-schön sieht es aus.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  16. ..man darf auch stolz sein. wenn man so ein zauberschönes Top fertig hat.
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  17. Wahnsinn! Was für ein tolles Top! Ich liebe Batiks, und das sind genau meine Farben! Ich bin ganz von den Socken!

    Auf dieses Teil darfst Du zurecht stolz sein!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Ich schließe mich den anderen Damen an... Das Top ist wahnsinnig schön!
    Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.