Seiten

Sonntag, 29. Juni 2014

Bilder....

Auch fertig geworden, ist am Freitag noch mein Sampler. Eigentlich ein Stück aus den Anfängerkursen, habe ich das Top im September letzten Jahres genäht.

Mit einer Größe von 1,40 x 1,75 m ist er wunderbar Sofa tauglich. Eigentlich für mich gedacht, gehört er inzwischen dem GG, der ihn so schön kuschelig fand und auch sofort geteste hat.... Wer kann da schon nein sagen...
Gestern Nachmittag war ich auf dem Sommerfest bei Quiltworks. Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück. Es hat nicht einmal geregnet !!! Und wie immer war es dort sehr schön.Tolle Quilts, nette Gespräche, Kaffee und Kuchen ...
 Hier ein "paar" Bilder.. u.a. der BOM 2013 in verschiedenen Farbstellungen












So, und nun wünsche ich Euch einen schönen Sonntag.
Wir werden ein wenig umräumen...

                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Dein Quilt ist wunderbar! Überhaupt sind die Quilts die dort hängen, toll! Ich schaue mir sowas immer gerne an.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Hammer, diese Quilts die du zeigst...einfach traumhaft schön. Wie auch dein Sampler einfach klasse ausschaut und genau die richtige Größe für auf der Couch hat.Kein Wunder das ihn dein GöGa gemopst hat;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine Augenweide. Dein Quilt ist toll....und ich kann verstehen das du nicht Nein sagen konntest. Die Ausstellungsquilts sind wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette, wunderschön ist er geworden, dein Quilt aus Anfängerzeiten, ein wirklich toller Kuschelquilt.
    Danke für die schönen Ausstellungsfotos, herrliche Quilts gab es zu bestauen.
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    Dein Quilt ist traumhaft schön geworden. Ich finde es toll, dass unsere Männer so hinter unserem Hobby stehen und das nicht einfach nur sagen sondern auch durch solche Gesten zeigen!
    Die Ausstellung was bestimmt toll, alles wunderbare Quilts.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Wow was für tolle Quilts. Und der BOM scheint ja riesig zu sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Dein Quilt ist sehr schön,auch die Rückseite finde ich gut wie das ab gesteppte zur Geltung kommt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeanette,
    was für wunderschöne Quilts, es muß eine schöne Ausstellung gewesen sein.
    Dein Samplerquilt sieht traumhaft aus und auch super schön gequiltet, ich würde ihn auch mopsen, da kann ich Deinen GöGa schon verstehen.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette, der Sampler Quilt sieht toll aus. Ich liebe Sampler Quilts und ich finde jeder sollten einen oder zwei oder drei ;-) haben. Auch die Bilder der Ausstellung sind klasse. Ich habe gerade ein Viertel des Blätterquilts weitergegeben. Ich hatte ihn 2000 angefangen und eine Freundin wollte ihn fertig machen. Er hat eine tolle Wirkung. Tolles Bild. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Hach, sind da schöne Quilts dabei! Der Dear Jane - ein Traum! Schade, schade, dass ich immer unendlich weit fahren müsste zu einer Quiltausstellung. Das Hobby ist hier eben doch noch nicht so verbreitet.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    schön ist Dein Samplerquilt - ich mag so etwas :-) Und die Ausstellung muss ja wirklich toll gewesen sein, super Quilts sind da bei den Fotos dabei! Schön!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    dein Sampler ist ganz toll, von vorne als auch die Rückseite. Super, dass er jetzt schon gebraucht wird, etwas Besseres gibt es doch nicht ☺ Vielen Dank für die vielen Fotos von der Ausstellung, wunderschöne Quilts!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  13. Da sind so tolle Quilts drunter, der blaue ist ein Traum.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.