Seiten

Dienstag, 24. Juni 2014

bevor

.. ich jetzt schleunigst ins Bett hüpfe, noch ein kleiner Gute-Nacht-Gruß.
Mein Batik Top (Lotus von Jaybird Quilt) macht Fortschritte. Noch 2 Lange Reihen zu nähen, dann ist es fertig!!!
Und dann habe ich Heute noch das nächste Teil vom UFO Stapel genommen. Fertig hatte ich das Top bereits Ende September letzten Jahres.
Heute hat es nun die Wandlung zum Sandwich erfahren und ist bereits unter der Nadel..


mal schauen wie ich weiterkomme...
Allen, die nicht schon bereits schlafen, eine gute Nacht.

                                     Jeannette

Kommentare:

  1. Moin liebe Jeannette, sicherlich hast Du von diesem wunderschönen Quilt in spe geträumt. Passiert mir jedenfalls derzeit, dass sie ab und an auf meine Trambühne treten. Wenn ich sehr damit beschäftigt bin...Ich wünsche Dir einen ausgeschlafenen Morgen und einen schönen Tag. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    das wird ein wunderbarer Quilt! Die tollen Dunkelblauen sind ja einer schöner als der andere.
    Hast Du zusätzlich geklebt oder verlässt Du Dich ausschließlich auf die Sicherheitsnadeln?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    ein toller Quilt. Bin gespannt wenn er fertig ist.
    Ist doch auch toll, diese UFO-Beseitigung.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Seit der neuen Maschine bist Du nicht mehr zu bremsen, gell? Du bist echt ´ne Ranklotzerin, toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    der sieht klasse aus. Ist es nicht ein gutes Gefühl, wenn wieder ein UFO weggearbeitet wird?
    Juhu das Dashboard funktioniert wieder - alles ist angezeigt!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeanette, das sieht schon super schön aus, wenn Du es geschafft hast, was bei Dir ja fix geht wird es ein wunderschöner Quilt sein.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  7. Woow, der Quilt sieht schon so klasse aus...und ein tolles Gefühl ist es, wenn wieder ein Ufo fertig gestellt ist (habe ich auch gerade wieder erfahren;-))....

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Huuiii, das sieht aber schon klasse aus! Bin gespannt auf den fertigen Quilt ... lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette!
    Ich hab grad meinen Blogleserückstand aufgeholt. Du warst sehr fleißig in den letzten Wochen und Monaten. Ganz tolle Sachen springen dir da von der Nadel. Und dann auch noch der Hausumbau!
    Ich gratuliere noch nachträglich zur neuen Nähma. Vielleicht sollt ich auch auf eine sparen, falls ich je wieder Zeit und Muße zum Nähen habe... Baby hält mich ja gut auf Trab, aber zumindest sind die OPs gut überstanden. Seit gestern stricke ich zumindest wieder an der Weste, die ich im Februar begonnen habe...
    GLG, Ophelia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.