Seiten

Donnerstag, 29. Mai 2014

Zwar trocken...

...,sogar ab und zu ein Sonnenstrahl aaaaber sehr kühl war es Heute.
Nach einem Feiertagsfrühstück mit meinem GG habe ich beschlossen noch ein wenig mit der Neuen zu spielen.
Zuerst sind noch ein paar Blöcke für dieses Top entstanden







Und plötzlich kam mir die Idee ein Kissen zu nähen. Also Stoffe gesichtet, ein wenig appliziert und wenig gequiltet....
eh voila, so sieht es nun aus..



Größe 40 x 40 cm
mit Hotelverschluß

... grün ist blöd zu fotografieren....

Morgen dann noch ein wenig Büro, Transporte einteilen, damit am Montag mal wieder 23 Herren nach meiner Pfeife tanzen können...

                                              Jeannette


Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ja grün ist sehr schwer zu fotografieren. ;-) Dein Kissen sieht klasse aus und die Blöcke auch.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Das sind mal wieder tolle Stoffe, die Du verwendet hast und das Kissen ist auch gut so wie es ist. Bist ja kaum aufzuhalten, gell? Scheinst immer nur am "ackern" zu sein.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    das Top gefällt mir sehr gut und ich bin mal gespannt wie es damit weiter geht. Das Kissen ist ja der Hammer.
    Fast beneide ich Dich ein wenig, dass Du 23 Herren sagen kannst wo es lang geht. Ich schaffe das oft nicht mal mit dem Einen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen ist grad so nebenbei entstanden? großartig.
    Dein Quilt hat jetzt schon was besonderes, bin schon gespannt wie es weiter geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Ich wusste ja, dass Du sehr schnell bist, aber dass Du hexen kannst.... Tolles Kissen.
    LG
    Valomea
    (die immer nur Frauen nach ihrer Pfeife tanzen lässt)

    AntwortenLöschen
  6. Das Kissen ist schick...das würde mir auch gefallen;-)...und dein Top gefällt mir auch recht gut...wie es wohl weitergeht damit?

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    das Kissen sieht toll aus und der Quilt wird auch sehr schön werden. du hast so tolle Stoffe dafür hergenommen.
    Dann lass mal die 23 Herren ordentlich am Montag tanzen!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    die Farben und die Formen deiner Batikblöcke gefallen mir sehr.
    Das wird ein toller Quilt und dein Kissen ist auch klasse.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Schlägst Du den Stoff erst ein und nähst dann oder schneidest Du die Form und nimmst einen engen Zickzack? Kissen sieht toll aus und puh, die Blöcke sehen echt schwierig aus....Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette, wunderschön und edel Dein Kissen und dann mal ebenso ganz schnell, ich möchte mal in Deiner Nähstube Mäuschen spielen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Das Muster ist super. Das werde ich mir merken!
    Liebe Grüße, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    das Top wird ganz toll, die Farben sind so harmonisch und das Muster einfach klasse.
    Das Kissen hast Du mal eben so genäht, Wahnsinn. Wann machst Du das alles?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    das wird wunderschön, mir gefallen die warmen Farben auch sehr gut! Hast Du das mit dem Hex'n More-Lineal gemacht?
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    die Blöcke deines neuen Quilts gefallen mir ausnehmend gut. Das wird ein sehr stimmiger, harmonischer Quilt mit wunderschönen Stoffen, die durch das Muster sehr gut zur Geltung kommen.
    Und dein Kissen zeigt, wie viel Spass du an deiner Neuen hast.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    Wunderschön!!! Das Jaybird Muster gefällt mir auch sehr gut.
    Lg
    Nicole

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.