Seiten

Montag, 5. Mai 2014

Montag...

.. erster Arbeitstag nach 14 Tagen Urlaub..... nun ja, wat mutt, dat mutt...
Uuuund natürlich wieder Taschen Zeigetag bei Emma !!! Schaut mal ´rein.
Diesmal gibt es das Kosmetiktäschen, mit ganz spezieller Faltentechnik.
Klar und ich habe natürlich ein bischen vorgearbeitet...Frau ist ja interessiert..
Wenn man sich genau an die Beschreibung hält und die optischen Unterschiedlichkeiten der Aussen- und Innentasche im oberen Bereich einfach ignoriert, näht sie sich recht einfach.


Bei mir hat das Modell innen auf beiden Seiten noch unterteilte Taschen erhalten. Davon kann ich persönlich nie genug haben.. Allerdings glaube ich nicht,daß ich sie noch einmal nähen werde.
Und jetzt geht sie zur großen Täschchenparade zu Emma.
So muß jetzt schnell weiter beim Schränkeräumen helfen.
Bis demnächst....
                                               Jeannette

Kommentare:

  1. Das sieht recht interessant aus diese Faltentechnik und Du hast daraus ein hübsches Täschchen gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön ! Besonders der Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    bei diesem Täschchen scheiden sich die Geister - da gibt es die Begeisterten, die offensichlich eine Begabung zum Ignorieren haben und die "nun-ja-Fraktion". Dein Innenfutter passt sich auch "irgendwie" an, ich seh's genau! :-)
    Aber Du hast es prima gemeistert und die Farbe reißt natürlich alles raus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. ...ich gehöre wohl zur "nunja"-fraktion....*lach*....obwohl ich gern etwas Ungewöhnliches mag.....
    Meine Tochter war am WE in Bremerhaven und Bremen und hat mir etwas vorgeschwärmt!!!....was ich ja schon lange weiß....aber nun muss ich irgendwann unbedingt mit ihr dorthin.....;-)

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, dann sind wir hier schon drei in der "Nun ja Fraktion"... Und den Ausflug mit Deiner Tochter solltest Du unbedingt machen.

      Löschen
  5. Die sieht super aus , die Farbe ist klasse ich mag ja knallig. die Falten passen hervorragend dazu. :-)) Die ist dir gelungen.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wieder einmal wunderschöne Stoffe verwendet. Mit so einer Tasche kommt noch mehr Ordnung ins Haus.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanette

    Deine Tasche sieht klasse aus, obwohl ich diese Tasche wohl nicht nacharbeiten werde.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Tasche ! Eigentlich schreit die doch nach einer zweiten ! ;)

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    interessante Tasche, ich glaube ich sah sie schon bei Valomea. Aber irgendwie auch kompliziert, oder? Na jedenfalls ist deine sehr hübsch geworden.
    Und...komm gut durch die erste Arbeitswoche...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    Dein Täschchen ist richtig hübsch. Die Stoff- und Farbwahl machen es so fröhlich. Ist diese Täschchen für Dich?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Wunderhübsch! Und vielleicht nähst du sie ja doch später nochmal als Geschenk! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.