Seiten

Freitag, 2. Mai 2014

Moin Moin

ihr Lieben. .... und Vorsicht Bilderflut...
Hatte mal wieder Spätschicht im Nähstübchen.
Und nun schaut mal, was dabei herausgekommen ist...
Ja, Felix stellt seinen Bruder vor... Und wie es bei Katzen so ist, alle Wurfgeschwister sehen etwas unterschiedlich aus. Vielleicht ist hier ein wenig mehr Mama durchgekommen... Er hat allerdings auch noch ein paar Nähte und Nahtzugaben mehr... Jetzt bekommt er noch einen "Rahmen" und wird dann als Solist die Wand schmücken.
                                                                         *

Vorstellen darf ich Heute auch die zweite Multitasche, die ein Geschenk ist. Die Stoffe hat sich die zu Beschenkende selber ausgesucht. Das Ergebnis werde ich ihr dann überreichen
Rückseite

Innen eine in mehrere Teile abgesteppte Seitentasche

Vorderseite mit Känguruh- und Aufsatztasche


Die Kastanien auf dem Hof in voller Blüte
die aus dem Keller befreiten Geranien



Rhododendron
Maiglöckchen
sich entrollender Farn
Goldregen
Hornveilchen
Flieder

Und denkt daran, am Sonntag Mittag findet die Verlosung statt !!! Jeder/Jede die unter diesem Post einen Kommentar abgibt, kommt automatisch in die Lostrommel....Also tut Euch keinen Zwang an..

                                              Jeannette









Kommentare:

  1. Liebe Jeannette, meine Geranien sehen auch noch so nackig aus. Und manche gaaar nicht gut. Ich bin gespannt, was da so kommen wird. Aber sie haben ja noch Zeit.
    Dein Katerchen ist ein Prachtstück geworden. Und durchs Quilten wird er ja noch viel schöner!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Geranien und 3 Fuchsien sehen zwar noch etwas kärglich aus, sind aber alle am Leben. Habe sie kräftig zurückgeschnitten und mußte nur 3 Pflanzen aussortieren. Die ersten treiben auch bereits neue Blätter

      Löschen
  2. Ich habe die Bilderflut gut überstanden. Tolle Fotos aus deinem Garten! Ich habe ja keinen, möchte auch keinen, aber schaue solche Fotos so gerne!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    die Fotos aus deinem Garten sind wunderschön. Vielen Dank dafür. Die zweite Multitasche wird die Beschenkte sicherlich sehr freuen, denn sie sieht super aus. Und das Felix-Geschwister ist dir auch sehr gut gelungen, so in zwei Farben...wie Katzen halt nun mal so sind...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette
    Die Tasche ist eine Wucht geworden, die CD wartet bei mir auch noch auf Umsetzung. Auch deine Gartenimpressionen sind wunderschön, ich habe ja leider nur einen kleinen Balkon.
    Ich wollte dich noch fragen, wo du die Vorlagen für deinen NYB her hast, die gefallen mir nämlich sehr.
    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  5. Der Frühling ist doch was schönes wenn die Natur wieder erwacht,das tut der Seele richtig gut.
    Nachwuchs hat sich auch angemeldet wie das so üblich ist zu dieser Jahreszeit,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Na die Katzen sind zauberhaft und du hast Recht sie sehen nicht immer alle gleich aus.
    Deine Tasche ist Klasse. Und Deine Gartenbilder liebe ich immer.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, Katzen im Doppelpack ... sehr schöne Blöcke! Deine Blumenfotos gefallen mir soo gut. Schön, daß du diese Herrlichkeit mit uns teilst ...
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    die Kätzchen sind so hübsch, und man sieht wie unterschiedlich die Blöcke durch die Stoffwahl werden können. Die Taschen sind auch schön, einen schönen Stoff hast sie sich ausgesucht.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette,
    deine Katzen und auch deine Taschen sind wunderschön aber dein Garten ist ein Traum.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    da warst Du aber sehr kreativ.
    Dein Katerchen ist richtig Klasse! Die Multitasche ist traumhaft, eine wunderschöner Stoff. Die wird bestimmt gut ankommen.
    Um Deinen schönen Garten beneide ich Dich einwenig, ich habe leider nur einen Balkon. Ganz tolle Aufnahmen!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo du Nachteule,
    die neue Mieze ist schön geworden, man möchte sie direkt streicheln. Klasse, dass du Zeit hast für jemanden ein Tasche zu nähen. Die Geranien blühen sicher bald und die anderen Blüten sind alle wunderschön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. WOW!
    Felix ist ja ein ganz ganz süßer!
    Und vor allem auch deine NYB Blöcke WOW!!
    Ganz ganz liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schöne Fotos - und die Katzen sind SOOOOO süß!!!!!
    GlG! Rike

    AntwortenLöschen
  14. Du hast einen so schönen Garten - danke für die Fotos.
    Die zwei Kätzchen sind so niedlich.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Jeannette,
    hach, wie gefällt mir Dein Felix mit Brüderchen. Schöne Idee. Die beiden werden bestimmt mit Lust und Laune durch Deinen schönen großen Garten streifen. Es blüht ja gerade an jeder Ecke bei Dir. Schöne Bilder.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.