Seiten

Freitag, 16. Mai 2014

Ich hab´s...

... Ich hab´s tatsächlich getan!!!
Was wollt Ihr wissen???
Nun ja, da der Trend zur Zweitnähma geht, gibt es bei mir in Kürze eine Erweiterung des Maschinenparks...

Janome Horizon MC 8900 QCP

Und die wird bei mir einziehen!!!!  Freu !!!!
Manch einer wird mich bestimmt für verrückt erklären, aber damit kann ich leben - gut sogar!!
Denn wie sagt der beste aller Ehemänner immer: vernünftiges Handwerkszeug ist die halbe Miete.
Hihi und eben dies erzähle ich ihm dann auch immer, wenn es mal in meinen Arbeitsbereichen neue Maschinen gibt.
So und nun werde ich noch ein wenig die Sonne geniessen, denn die waschma trudelt ja auch ohne Aufsicht ganz brav.

                                                Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    ui, ich kann Deine Aufregung verstehen und ich bin gespannt, wie Dir die Maschine gefällt. Ich habe ja sozusagen das Vorgängermodell, die 7700, und bin restlos begeistert.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    sieht sehr vielversprechend aus. Damit wirst du sicher noch viel tollere Sachen werkeln.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Uijuijui ;-) ganz viel Spass mit der Maschine, wenn sie dann da ist! Da würde ich gerne mal zum Probe Nähen vorbei kommen, kannst du nicht mal eben etwas dichter zu mir ziehen? :-)
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette, viel Spaß mit Deinem neuen Schätzchen nun wirst Du bestimmt noch schneller nähen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    meine Rede: man/ frau MUSS sich jeden Tag eine Freude machen und deine Freude des heutigen Tages ist eben besonders groß. Herzlichsten Glückwunsch zu deinem neuen Schätzchen und ganz, ganz viel Freude damit, wenn die denn in ihr neues Zuhause eingezogen ist. Ich freu mich sehr mit dir!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette

    Toll, ich freu mich für dich. So ein feines Teil, da wirst du wohl zukünftig noch mehr Spät- respektive Nachtschichten einlegen.

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    da freue ich mich für Dich! Das ist eine ganz tolle Maschine, ich besitze die Janome 7700 und bin begeistert, sie hat mich bis jetzt noch nie im Stich gelassen.
    Ich wünsch Dir viel Freude mit der "Neuen", aber jetzt nicht die Nächte durchnähen;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    da bin ich ja gespannt auf Deine Erfahrungen mit dem neuen Schätzchen, ich habe sie seit Januar und bin sehr zufrieden mit ihr.

    Sonnige Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    ganz viel Spaß mit deiner neuen Nähma, sie sieht toll aus.:-)
    Und deine Decke die du in Angriff nimmst hat sehr schöne Farben. Was ihr alles so werkelt wenn man mal ein paar Tage nicht guckt.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,

    na, dann herzlichen Glückwunsch zum neuen Maschinchen...und immer schöne Stöffchen unter der Nadel;-)...und die nötige Zeit für unser schönes Hobby,,,,ich freue mich mit dir.Ich warte auch noch auf mein Maschinchen;-)

    Liebe Grüße
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Echt? Ist ja cool! Obwohl ich finde, daß Du bereits eine prima Maschine hast und jetzt wahrscheinlich noch weniger bzw. kürzer schläfst, gönnen tu ich sie Dir von Herzen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Die hab ich auch!!! Seit März... Seitdem sitze ich manchmal auch nur ehrfürchtig davor und freue mich, dass ich sie habe :-)
    LG
    Kreativkrikri

    AntwortenLöschen
  13. oooh - jetzt ist sie gleich bei Dir !
    Da freue ich mich auch riesig mit Dir.
    Du wirst sie sicher auch so lieben, wie ich,
    und Dich täglich über den riesigen Platz, und das enorme Zubehör freuen...:-)
    (- wann steht sie Dir ?)

    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  14. oooooh - ich werd gleich grün vor Neid .................
    mit der liebäugle ich auch hin und wieder, aber der Platzmangel in meinem Nähzimmer spricht leider ganz und gar dagegen, mir eine Zweitmaschine anzuschaffen .... und meine dicke Berta dafür hergeben? ... nee ....

    AntwortenLöschen
  15. Glückwunsch Jeannette zum neuen Schätzchen und ganz viel Spaß damit... ☺
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeanette,
    kann nur zu der Entscheidung gratulieren, ich habe auch eine Janome und liebe sie..... freu`mich mit dir!
    LG Mona

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.