Seiten

Sonntag, 25. Mai 2014

...Einen hab´ich noch...

... und dann wird´s eventuell in den nächsten 14 Tagen etwas ruhiger hier, da ich eine Urlaubsvertretung mache und somit ganze Tage arbeiten muß. Also Zeitmangel...
Und damit Ihr nicht glaubt, ich wäre jetzt an der neuen Nähma festgewachsen...ich mache auch noch einige andere Sachen.
So sind unter anderem folgende Bilder entstanden


Einige Rosen in Knospe und Blüte...

und natürlich Fräulein Quanta. Beim Mähen hatte ich am Rand ein Stück Seil gefunden, welches sie dann ausgiebig bespielte..


...und ein ganz bischen habe ich natürlich auch noch an der Janome gespielt und den Gestern begonnen Tischläufer weitergequiltet.
Bis auf´s Binding ist er jetzt fertig



... und mir gefällt er...

Euch Allen eine schöne Woche

                              Eure Jeannette

Kommentare:

  1. Bist Du mit böse wenn ich sage, daß ich die Rückseite ganz besonders schön finde?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Na, da kann der Frühling ja kommen!
    Eine gute Woche trotzdem
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    Du bist ja inzwischen mit Deiner neuen NäMa Eins geworden. Die Ergebnisse der letzten Tage sind auf jeden Fall der Beweis dafür. Wie schön, das Du auch noch Zeit für Deinen tollen Hund und die Blütenpracht im Garten gefunden hast, Alles braucht seine Zeit. Schöne Bilder hast Du gemacht.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, Nana hat Recht, die Rückseite ist besonders schön!
    Deine Rosen blühen ja schon herrlich! Die ersten Blüten haben wir aber auch heute an unserer "Winchester Cathedral" entdeckt.
    Es ist docheinfach schön, wenn unsere Viebeiner so ausgelassen sind, gell?
    Komm gut Durch die Woche!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,
    schöne Blumen - lustiger Hund (Quanta gefällt mir total und ich würde sie gerne mal live erleben) - und ein toller Läufer mit einem schönen Quilting! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Toll gequiltet! Mit einem Blumenstoff muß ich auch mal üben ;-) Und die Bilder "Lebensfreude pur" deiner Quanta finde ich auch toll.
    Lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Bombastisch sieht er aus Dein Tischläufer, da kannst Du stolz drauf sein.
    Deine Quanta ist ja echt ne süße.
    So schön sind Deine Rosen schon, meine brauch noch etwas Zeit, die ich nicht abwarten kann, bekomme wieder wenig mit von der ersten Blüte, denn in 1 1/2 Woche gehts für vier Wochen in den Süden, egal schaue ich mir da die Blumen an.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette

    Dein Läufer ist ganz wunderschön geworden, das Quilting ist toll. Aber ich finde die Farben mindestens genauso schön, so als ginge die Sonne auf.
    Deine Rosen sehen toll aus, aber Quanta ist natürlich das schönste Fotoobjekt.

    Liebe Grüße
    Indidrasil und Evita

    AntwortenLöschen
  9. Du hast sehr schön gequiltet. Deine Linien sind sehr gleichmäßig. Auf der Rückseite sieht man das viel besser. Die Blumenbilder sind toll und dein Schoßhündchen ist eine richtige Diva!! Nachdem du geschrieben hast, dass du beide Maschinen aufbaust, habe ich das gleich nach gemacht. Das entfällt die lästige Ummontiererei.
    Lass für die anderen noch ein wenig Arbeit übrig und habe eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  10. wow, jetzt kann ich verstehen, was du meinst mit den vielen Baustellen. Herzlichen Glückwunsch zur neuen Nähmaschine liebe Jeannettte, die ist ja echt toll und dein Quilting sieht super aus! Ich wünsche dir viel Spaß und möglichst viel Zeit für die Neue (und die Alte :-)
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.