Seiten

Dienstag, 20. Mai 2014

Achtung jetzt kommt ein Karton....


Junge, Junge... seit Gestern die Paketverfolgungsnummer kam, war ich aufgeregt ohne Ende.
Mails flogen zwischen Marle, Lapplisor und mir hin und her, die Telefondrähte und Ohren glühten...
Schlafen klappte dann wider Erwarten gut,hihi.
Heute Morgen habe ich natürlich auch aus dem Büro die Paketverfolgung beobachtet und noch während ich gerade sehen konnte, daß die Zustellung erfolgt war, erreichte mich auch von Marle eine Mail mit dieser Überschrift: Paaaaaaaaarrrrrrttyyyyyyy!!!!!!
Nun hieß es noch bis 12,00h durchhalten, oh Mann war das schwierig...
Aber dann bin ich nach Hause geflogen (Radarfallen habe ich keine entdecken können), wo mich der obige Karton erwartete.
Schnell noch einen Kaffee eingeschenkt und dann war auspacken angesagt..
Deckel auf und gaaaanz wichtig: Hotline und Nervennahrung. Darunter Gebrauchsanweisung und Zubehör




Das Pedal, man beachte meinen Galoschen Gr.38 daneben (die Hundehaare bitte übersehen, ich habe erst Gestern gesaugt - ehrlich)
mittlerweile versammelt sich schon Einiges auf dem Tisch

inzwischen ist die "Kleine" zu sehen
ein paar zusätzliche Füsse

Da steht sie nun in voller Schönheit. Nebenbei der Tisch hat einen Durchmesser von 1,30 m.... soviel zur Größe ..
Zubehör...
nochmehr Füsschen...

Wahnsinn, ich komme mir vor als wäre Weihnachten,Ostern,Pfingsten und Geburtstag an einem Tag!!!
Nun werde ich mein neues Spielzeug nach oben ins Nähzimmer verfrachten (vielleicht sollte ich mich vorher noch etwas stärken...) und die Bedienungsanleitung studieren...

Fortsetzung folgt......

                                          Jeannette

 

Kommentare:

  1. oooh - wie klasse !!!
    Ich wünsche euch Beiden eine unglaublich schöne gemeinsame, und natürlich erfolgreiche Zeit, bei allerschönstem Nähspaß !
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen

  2. Hurra!!!
    Jeannettes "Kleine" ist da!
    Liebe Jeannette,
    Ich wünsche Dir viele schöne Stunden mit Deiner tollen Janome! Viel Nähspass und tolle Ergebnisse warten nun auf Dich, ich wünsche Dir vergnügliches Ausprobieren und Einarbeiten.
    Nun kann ich meine gar nicht mehr abwarten. .. und dann Skype, hihi.

    Mitfreuende Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. O Jeannette, wie ich mich für Dich freue!!!! Was für viel Zubehör und wie schön das alles aussieht, so neu.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschineund viel Spaß beim Ausprobieren. Ich habe ja das Vorgängermodell und bin sehr zufrieden. Ich bin gespannt, wie sie dir gefällt.
    LG Viola
    PS: Der Anschiebetisch hält leider keine hundert Kilo aus, dann zerbricht er.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette,

    wie sehr ich das was du schreibst, gerade nachvollziehen kann...so erging es mir am Wochenende auch...Ich freue mich sehr für dich , da dein neues Maschinchen nun auch bei dir eingetroffen ist...herzlichen Glückwunsch.
    Hab genauso viel Freude an deiner Neuen, wie ich an meiner
    ;-)...und immer schöne Stöffchen unter Nadel...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zur neuen, die sieht so klasse aus, viel Freude damit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Juhu da hast du ja einen Tausendfüßler bekommen! Nun musst du nur noch die richtigen Knöpfe drücken und schon näht sie von ganz alleine! Ich freu mich mit dir und wünsche dir viiiiieeele lange Näh-Nächte.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Ganz viel Spass mit deinem neuen Schätzchen wünsche ich dir!
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  9. Boa!! Mir steht der Mund offen!
    Bekommt hier eigentlich JEDER eine neue Nähmaschine oder darf man auch mit seiner alten weiternähen?
    Mach mal'n ausführlichen Bericht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderbar! Ich wünsche dir damit ganz ganz viel Nähfreude!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, ich freue mich mit dir.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    deine neue Nähmaschine ist sehr schön, aber am Schönsten ist deine Freude. :-))))))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Ui, herzlichen Glückwunsch zur neuen Mitbewohnerin und immer genügend Zeit, Ideen und das nötige Kleingeld, diese auch umzusetzen...
    Ich freu mich für Dich!!! Hab viel Spaß mit der Kleinen ;)
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  14. Glückwunsch Jeannette und viel Spass mit deinem neuen "Baby".

    Liebe Grüße
    Indidrasil

    AntwortenLöschen
  15. Sie wird Dir hoffentlich eine gute Freundin werden Deine neue Janome. Oh ich bín gespannt und Du von der Gebrauchsanweisung wohl erst mal geplättet. Oder auch nicht, so patent wie Du bist! Bin gespannt was Du damit so alles fabrizierst. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    da wäre ich auch ungeduldig gewesen.
    Die Maschine ist klasse und so viel Zubehör.
    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Spaß mit der "Neuen". Und bin auf Deine ersten Ergebnisse gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette!
    Oh, wie schön! Ich freu mich so für Dich!!! ISt doch immer wieder schön, womit FRAU glücklich wird, oder? ;o)
    Ganz viel Spaß mit deiner Neuen und auf ein gutes Kennenlernen!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  18. UUuuuiiiii
    *staun*
    Wahnsinn!!!
    Ich wünsch dir eeewig viel Spaß!!!
    Wie geil!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  19. viele Freudestunden mit Deiner neuen Freundin
    Liebe Grüße, aus Köln
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch. ich hab die auch. Sie näht und quiltet wunderbar.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.