Seiten

Montag, 7. April 2014

Taschenspieler 2...

Jepp ab Heute gibt es bei Emma den Sew Along: Taschenspieler 2!!!
Bereits seit letzter Woche wohnt die neue Doppel CD bei mir und ich möchte unbedingt versuchen, ein paar der Modelle zu nähen. Und dies möglichst auch, ohne neue Stoffe zu kaufen. Lediglich bei den anderen Zutaten habe ich noch keinen so großen Bestand und muß evtl. das eine oder andere dazu besorgen. Mal schauen...
Und hier ist bereits das erste Modell, die Clutch..
die Klappe mit passendem Zierknopf
Farblich passend zum "kleinen Schwarzen".  Um der zukünftigen Besitzerin verschiedene Tragemöglichkeiten offen zu halten, habe ich sie mit kleinen Schlaufen versehen, in die ein Träger (Kordel oder Kette) eingehakt werden kann
gehalten wird die Klappe mittels  Magnetknopf

Reißverschlußtasche auf der Rückseite

Innenfutter der Aussentasche
Das Teil war Ratz fatz genäht und es hat richtig Spaß gemacht. Ich denke die mache ich garantiert nochmal...
Spätestens Dienstag wird sie die Reise zu ihrer neuen Besitzerin antreten.

Herzlichst
                                            Jeannette

Kommentare:

  1. Boah ist die schön!!!! Und was für ein toller Stoff. Wenn ich besser im Anleitungskapieren wäre, würde ich auch gerne mal bei sowas mitmachen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    über diese tolle Clutch wird sich die künftige Besitzerin mit Sicherheit sehr drüber freuen, das weiß ich genau! Der Stoff ist so schön, der macht aus dem Täschchen ein richtiges Designerstück und die kleinen Schlaufen sind eine richtig gute Idee. Und der Knopf ist das
    Tüpfelchen auf dem 'i'. Hast Du sehr schön genäht.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    die Tasche sieht absolut klasse aus und wird sicher Begeisterung auslösen. Der Stoff ist klasse, den habe ich in schwarz mit bunten Kreisen, aber Deiner sieht einfach toll aus.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    die ist ja richtig edel!
    So etwas Schickes fand sich in meinem Fundus leider nicht, aber ich denke, da gibt es unendlich viele Möglichkeiten und man kann sich zu jedem Kleid ja eine passende nähen... :-)
    Ich bin jedenfalls schon gespannt auf Dein nächstes Modell.
    PS: D-Ringe kaufen ist erlaubt!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    deine Clutch sieht super aus, ich finde sie auch edel.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    die Clutch ist traumhaft schön und so edel!
    Hast Du toll hinbekommen.
    Bis jetzt hat meine innere Stimme noch gesiegt, dass ich bei diesem Sew-along noch nicht mitnähe...die CD habe ich auf der Creativa bereits gekauft.
    Willst Du alle Taschen mitnähen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Stoff macht deine Tasche wirklich zu etwas besonderem!
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Was für ein edles Teil! Die sieht zum kleinen Schwarzen bestimmt super aus!
    LG Biggi

    AntwortenLöschen
  9. Sehr hübsch! Und super passend zum kleinen Schwarzen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft! Schöne Stoffe und passen sicher perfekt zu einem kleinen Schwarzen ;) Finde ich ganz große Klasse!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön geworden !! Toller Stoff !!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich allen Vorrednerinnen an ;-) Sieht spitze aus. Meine CD ist noch unterwegs, aber von der webseite habe ich mir bereits die Materialliste heruntergeladen und geschaut, welche Taschen ich nähen mag. Und dann geht es mir wie dir - Vorsatz: nur Stoffe aus dem Lager nehmen.... Ich bin gespannt auf deine weiteren Taschen. Wirklich sehr chic geworden.

    AntwortenLöschen
  13. HUII!
    Und was für ein schööööner Stoff!
    Wirklich klasse!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja wunder-wunder-schön!! Du hast tolle Stoffe verwendet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Super elegant und passend zum kleinen Schwarzen, hast Du echt toll hinbekommen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. wunderschöne clutch echt edel und passt wirklich zu vielen Anlässen...tolles Stöffchen...schön, dass Du dabei bist.. liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  17. Richtig stylisch in den schwarzbetonten Mustern! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  18. Eine wunderschöne Tasche ist das, toller Stoff und klasse umgesetzt! Liebe Grüße von einer Namesfetterin, Jeannette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.