Seiten

Samstag, 5. April 2014

mal wieder...

...zu nächtlicher Stunde....
Mittlerweile habe ich die Bronchitis fast abgeschüttelt, von gelegentlichem Husten und den Nachwehen des Antibiotikums mal abgesehen.
Ab Montag werde ich also wieder dem täglichen Broterwerb nachgehen und ab Dienstag steige ich dann auch wieder auf der Baustelle ein.
In meiner Schusseligkeit habe ich doch glatt vergessen Euch das fertige Top des "Hearty good Wishes" Lasagne Tops zu zeigen. So sieht es nun aus.
Sandwich inzwischen fertig, nun muß ich "nur noch" quilten.
Ausserdem ist dieses Top so ganz nebenbei fertig geworden


Das Muster hatte ich  im Moda Bakeshop gesehen. Allerdings war mir dieser Quilt einfach zu groß. Vor kurzem hatte Grete dann ihre kleinere Variante gepostet.
Benötigt habe ich jetzt 2 Charm Packs "Little black dress 2" und noch ein wenig zusätzlichen Stoff aus der Serie. Gibt jetzt eine prima Kniedecke ( 1,30 x 1,30m) .
Und als nächstes werde ich mir mal die neue Taschenspieler 2 CD betrachten. Bei Emma geht nämlich Montag ein neuer Sew along los....

So und bevor ich nun in die Federn hüpfe, begrüße ganz herzlich Emma auf diesen Seiten.
Habt ein schönes Wochenende

                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Oh die sind Beide ganz wunderschön!
    Und mit der Taschespieler2 liebäugeke ich auch schon... seuft... mmer dese Versuchungen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin begeistert beide Teile sind wunderschön.
    Schön,dass es dir auch wieder besser geht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. Auf den ersten Blick kamen mir die Stoffe bekannt vor...sind von Stoffsalat. Damit hatte ich auch schon geliebäugelt, aber dachte so schwarz. Aber überhaupt nicht, wie ich an deinem wunderschönen Quilt sehe. Schon ein tolles Muster....und so ganz nebenbei entstanden.... Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Einfach toll, was bei dir so nebenbei entsteht

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh sieht das toll und , die Lasagne einfach klasse und dein Top super. :-))
    Weiter gute Besserung.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Woow, sie gefallen mir beide sehr gut...schön Farben und SToffe, hast du gewählt....und wie null komma nix, du die Tops fertig hast...?Klasse!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    wow, da hast Du aber eine tolle Lasagne genäht. Die SToffe, die Du verwendet hast, finde ich auch sehr schön und hatte auch schon ein paar Mal überlegt, mir welche davon zu kaufen. Dein Sternenquilt ist traumhaft schön geworden. Ich liebe die Little-Black-Dress-Stoffe, egal ob aus der ersten oder zweiten Serie. Aus der ersten Serie hatte ich Stoffe letztes Jahr zum Geburtstag bekommen und daraus einen French-Braid-Quilt genäht.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    Deine Lasagne ist echt toll geworden, eine wunderschöne Stoffwahl hast Du da getroffen.
    Der Kniequilt ist der Hammer, so edel. Stoff und Das Muster einfach traumhaft schön. Absolute Klasse.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Sag mal wo liegt denn die Lasagne? Auf einem Fliesenboden? Die Umrandung würde auf alle Fälle auch ganz gut als Rand dran passen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeannette,
    deine Quilt´s sind sehr schön geworden. Deine Kniedecke ist sehr ausgefallen und die halben Sterne an den Ecken sind das gewisse etwas.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja! Wir nähen Taschen! Ich bin dabei und freue mich schon total, morgen Abend werde ich mich mal mit der ersten Anleitung beschäftigen....
    Dein Lasagnequilt gefällt mir absolut gut!!!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Sind das schöne Tops und die Stoffe von unteren... unglaublich schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Super schön!!
    Deinen Lasagne finde ich ja auch echt toll!
    Mit den geraden Nähten sieht das ja auch toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    Wunderschön ist Dein Lasagnesandwich und Dein Quilting wird sicher auch schön. Dein Blacky Dress Top ist zauberschön. Ich habe die Stoffe und Charms von Grete auch schon liegen...
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders gefallen mir die beiden Ecken

      Löschen
  15. da können wir uns doch die Hände reichen: erstens wegen der überstandenen Bronchitis und zweitens wegen des nächtlichen Postens ;-). Dein zweites Top gefällt mir einen Ticken besser als die Lasagne, deren "Rand" ich auch sehr interessant finde, genauso wie Cattinka.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.