Seiten

Sonntag, 13. April 2014

Einen schönen Sonntag

wünsche ich Euch Allen. Heute mal wieder mit Bildern von Blüten, Steinen und Holz.
Achtung Bilderflut, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. Mein morgentlicher Rundgang hat mit einfach zuviel entdecken lassen
Apfelblüte mit Besucher



der Rest eines vom Sturm gefällten Apefelbaumes
die Wurzeln einer gefällten Birke krallen sich immer noch in den Boden
die Magnolienblüten hängen so hoch, daß ich sie nur von unten fotografieren kann
erstes Wiesenschaumkraut
Löwenzahn
frisches Grün an den Linden
die unvermeidlichen Rasenmäher
verwitternder Stamm einer alten Ulme
Efeuranke, schon etas älter...

Samenbildung bei den Christrosen

Efeugeflecht an einer alten Mauer









Ausserdem unterstützen wir jetzt wieder die Vögel beim Nestebau... Quanta fängt an zu fusseln...
Nach dem Bürsten, sah es so neben mir aus..



Na, habt Ihr durchgehalten?? Ich habe jedenfalls zwischenzeitlich einen Kaffee getrunken...
Jetzt werde ich den restlichen Sonntag in aller Ruhe begehen und freu mich schon auf die Veröffentlichung von Fritzi und seiner Verwandschaft bei Sigrid.

Genießt den Tag und denkt daran, die nächste Woche hat nur 4 Arbeitstage !!!

                                                                Jeannette


Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,

    wunderschön Natur-Impressionen zeigst du...jahaa ich habe durchgehalten;-), denn ich schaue mir solche Fotos sehr gerne an (noch schöner zwar direkt in der Natur)...

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  2. Auch Dir einen wunderschönen Sonntag. Tolle Bilder.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder aus Euren Garten!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    wunderschöne Bilder hast Du uns da gezeigt.
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und eine, nein zwei kurze Arbeitswochen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Dein Garten hat allerlei interessantes zu bieten.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Sind das Deine Schafe oder vom Nachbarn? Dann ist ja wohl bald die Schur dran, oder? Du hast einen wunderschönen Garten..wirkt verwunschen...Schönen Gruss von Cosmee

    AntwortenLöschen
  7. Hach, ich liebe diese Bilderfluten, vielen Dank für die tollen Fotos und einen ebenso schönen Restsonntag, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den wundervollen Rundgang. Herrliche Motive hast du entdeckt. Der Schmetterling ist sehr schön, aber auch all die anderen Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich gehe gerne mit Dir durch Deinen herrlichen Garten, danke das Du mich mitgenommen hast.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  10. Solche Bilderfluten gucke ich mir sehr gerne an! Tolle Fotos, Dein Garten trifft meinen Geschmack, alte Steine, Totholz und schöne Blüten - wie aus dem Märchenbuch. Davon kannst Du uns gerne noch mehr zeigen, Liebe Jeannette.
    herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.