Seiten

Montag, 28. April 2014

BOM 2014, die Vierte und Verlosung ......!

eigentlich ist ja bei Emma heute Zeigetag. Dieses mal geht es um Markttaschen. Da ich aber beim Einkaufen bekennender Korbfan bin, setzte ich diese Woche aus. Ein Blick auf Emma´s Seite lohnt sich aber allemal. Es sind wirklich tolle Markttaschen entstanden.

                                                                         *

Ich habe mich stattdessen mit meinem BOM 2014 beschäftigt und sowohl die Aprilaufgabe, als auch die Vorbereitung für Mai genäht...
Für den April entstand dieser Block
Und für den Mai sollten sieben kleine Windmühlen vorbereitet werden




Für den besseren Überblick, habe ich einfach mal alle bisherigen Blöcke auf ein Bettlaken gepinnt.

Die Snail Trails, sowie die Log Cabins sollen auch in der Form, wie ich sie festgesteckt habe, zusammengenäht werden. Bin gespannt wie es weitergeht....

Nun warte ich darauf, das der abendliche Auflauf im Ofen fertig wird und wünsche Euch Allen noch einen gemütliche Abend

                                                             Jeannette

Beim aufrufen meines Blogs lachte mich eben diese Zahl an :  33.307 !!!!
Ich glaube bei der nächsten Schnapszahl ist mal wieder eine Verlosung fällig !!!!

Update 2 :
so, nun ist die magische 33.333 überschritten !!!!

Also Ihr Lieben, wer unter diesem Post bis zum kommenden Sonntag (4. Mai 2014) einen Kommentar hinterläßt kommt in die Lostrommel !!!

Verlosen werde ich ein Scrap Päckchen. Also wieder ein Grund ins Nähstübchen zu klettern, denn es muß ja noch zusammengestellt werden....


Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    danke für deine lobenden Worte zum Markttaschenpost! An manchen Posts habe ich selbst viel Spaß!
    Wow! was für eine Zahl! Die kann ich nicht aussprechen und fast auch nicht glauben. Was soll das für eine Zahl sein? Mit solchen Dimensionen kenne ich mich nicht aus. Ich kämpfe gerade mit den kleinen Zentimeterzahlen der Kosmetiktasche, schon die kann ich ja nicht glauben!! Hast Du die schon angefangen?
    LG
    Valomea
    Ach so: und natürlich finde ich Dein rot-grau-schwarzen Blöcke toll. Die Farben hat man so selten in einem Quilt und der wird ganz sehr schön!

    AntwortenLöschen
  2. GHihi die verrückte Zahl ist inzwischen auf vernünftige Größe korrigiert. Blogger hatte eben ständig eigene Ansichten...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi - glaub ich sofort! Und graturliere natürlich zur schnell wachsenden Lesergemeinde. Und weil der Stoff in meinem Nähzimmer immer knapp zu sein scheint, springe ich sofort in die Lostrommel!
      LG
      Valomea

      Löschen
  3. Liebe Jeannette,
    Tolle Blöcke sind bei Dir entstanden, an der Wand gepinnt sieht das schon ganz klasse aus.
    Ich mag zum einkaufen auch lieber einen Korb, aber die Markttasche musste sein.
    Aktuell ist Deine Besucherzahl 33329. Wann gibt es die Verlosung? :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht schon so super aus und die Schwarz-Rot Kombi ist traumhaft.
    Eine Verlosung...hört sich gut an.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    die Blöcke sehen super aus. Die Farbkombination gefällt mir außerordentlich gut!
    Und als #33354 nehme ich gerne an der Verlosung teil. :D
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Für mich sieht das auch schon toll aus. Bin gespannt wie es fertig aussieht.
    In die Lostrommel hüpfe ich auch gerne.
    Herzlichst
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ein super Top bislang und gerne hüpfe ich mit rein, habe zwar nie Glück, aber wer nicht wagt...

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Ich hätte ja sowieso etwas geschrieben, wenn es etwas zu gewinnen gibt lohnt sich das ja gleich doppelt. Mir gefällt die schwarz-rote Kombination sehr. Du hast da ganz tolle Blöcke genäht. Naja mit der großen Tasche hättest du evtl. die angefangenen Quilts ein wenig herumtragen können. So an einem lauen Sommerabend raus auf die Terrasse oder in den Garten zum Quilten!?!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette,
    wow, deine Blöcke sind einfach nur wunderschön, die Farbe haben eine solche Strahlkraft - das ist irre. Das wird bestimmt ein ebenso schöner Quilt wie der andere BoM.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  10. Schwarz in Kombination mit Rot - ein starker Kontrast. Das erinnert ein wenig an "Carmen". Und obwohl ich weiß Gott genug 4,5 '' Quadrate habe, springe ich doch gern ins Lostöpfchen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    Eine Wahnsinns-Farbkombi, ich finde rot-schwarz-grau immer wieder sensationell. Ich bin richtig gespannt, wie es mit dem Top weitergeht.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Besucherzahl! Sie wundert mich nicht, Dein schöner Blog ist immer wieder einen Besuch wert.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Ein toller Block und die Farbkombi - echt stark. Bin gespannt wie es weitergeht.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    toll sind Deine bisherigen Blöckchen geworden, das sieht so aus als würde es ein sehr edler Quilt, bin gespannt wie es weiter geht.
    ...und in die Lostrommel hüpfe ich doch gerne.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    das sind sehr schöne Blöcke und durch die starken Farben leuchtet er.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Stoffkombination und die Blöcke sind hervorragend.
    Gerne lasse ich mich in deiner Lostrommel herum wirbeln.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Das wird ein ganz schöner BOM! Bin begeistert!

    Gruß Marion
    (die dann auch noch rasch ins Lostöpfchen hüft!)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    ich finde deinen neuen BOM sehr, sehr ausdrucksstark in den Farben und die traditionellen Muster treten dadurch sehr deutlich hervor und bekommen eine sehr moderne Note. Super!!!
    Na ja und gegen ein Scrap-Päckchen hätte ich auch nichts einzuwenden ;-)))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeanette, ein toller BOM ist das mit starken Farben!!!
    Und als Klick 33545 hüpf ich mit ins Lostöpfchen...
    Alles Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeannette,
    dann hüpfe ich auch mal schnell ins Lostöpfchen. Vielleicht habe ich ja Glück :-). Eine tolle Schnapszahl, nur weiter so. Und die Entwicklung Deines tops verfolge ich weiter.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  20. oh ja, schwarz rot sieht immer wieder gut aus! Das ist ein schöner BOM!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Wow, was für eine Farbenpracht. Im Moment gibt es ja soviele schöne BOM´s aber der hier hat was besonderes ... oder es liegt nur an deiner tollen Stoffwahl.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön, rot/schwarz find ich einfach Klasse!
    Der ganze Quilt sieht sicher umwerfend aus!
    Herzliche Grüsse, Ines Raguse

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.