Seiten

Sonntag, 23. März 2014

HILFE !!!

Probleme mit Blogger!!!
Seit kurzem ist es mir nicht möglich mich auf anderen Blogs als Follower anzumelden.
Ich erhalte nur immer die Meldung:

"Es tut uns leid...
Wir können Ihre Anfrage nicht bearbeiten. Versuchen Sie es jetzt oder ein wenig später erneut."
??????

Ausserdem ist Mariannes Blog (Nähen am Neckar), wenn ich ihn aufrufe (hier von Zuhause) plötzlich extrem "schlank" geworden. D.h. er taucht als schmaler Streifen in der Mitte des Bildschirmes auf...

Habe absolut keine Erklärung für diese "Erscheinungen"

Vielleicht kann mir ja Jemand von Euch auf die Sprünge helfen....

eine völlig ratlose

                                    Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    die Anzeige wird größer, wenn du die STRG-Taste festhälst und auf + tippst bis es die richtige Größe hat. Melde dich mal bei Google ab und wieder neu an. Während ich das geschrieben habe, ging hier auch nichts mehr. Ich habe abgebrochen und das Laptop neu gestartet. Es waren Updates von Microsoft da und das hat mal wieder alles blockiert.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeannette,
    ich sehe Mariannes Blog ganz normal und bin eh' beim PC ein Blindgänger. Von mir bekommst Du also keine guten Ratschläge, nur ein bisschen Mitleid, weil ich weiß, wie sehr sowas NERVT!
    Hoffentlich hilft Dir schon mal Mariannes Tip.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Ja prima, das Problem ist schon mal behoben, wenn ich auch keinen Dunst habe, wie es dazu kam.
    Danke Marianne

    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette,

    ich habe das gleiche Blogger-Problem und kann mich auch nirgends als Followerin anmelden...und so wie ich im Hilfe-Forum nun gelesen habe...ist es wohl zZT. ein Blogger-Problem....also abwarten ist angesagt...es scheinen mehrere dieses Problem zu haben...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke, dann werde ich mich eben weiter in Geduld üben (wenn´s auch schwer fällt..)

      LG
      Jeannette

      Löschen
    2. Ich habe es eben mal probiert. Ich konnte mich ohne Probleme als Follower auf einem Blog eintragen.
      LG Marle

      Löschen
    3. toll, bei mir geht´s immer noch nicht, grrrr

      Löschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.