Seiten

Sonntag, 9. Februar 2014

Morgenpost..

... und wieder mal zu unmöglicher Zeit. Macht aber nichts, ist ja Wochenende....hihi
Zuerst einmal herzlich Willkommen  Lilu Lavendel auf meinem Blog. Ich freue mich, das Du hierher gefunden hast.
Was macht Frau zum Wochenende, na klar sie näht.... So habe ich Gestern mal eben ein etwas überdimensionierten MugRug für eine Kollegin fabriziert

so sah es Gestern Abend aus.
Und so Heute ...

Binding dran, fertisch und paßt zum Büro Kaffeebecher..
Dann durfte der Postbote Heute mal wieder bei uns anhalten und brachte ein niedliches kleines Päckchen aus Berlin von Patch-it.



 Ein paar Kleinigkeiten, ich konnte einfach nicht wiederstehen.
 Abends habe ich dann ein wenig an meiner Scrap Tischdecke weitergenadelt.
Zwei bereits vorbereitete Randstreifen muß ich noch annähen. Dann folgen noch ein weißer und ein mittelblauer Rand und auch dieses Top ist fertig. Es wird dann eine Größe von ca. 1,20 x 1,20 haben und gut auf meinen Eßtisch in der Diele passen.
Morgen werde ich dann mal schauen, welchen Block ich als nächsten für die Hasenbach Challenge nähen werde...

Euch Allen einen schönen Sonntag.

                               Jeannette


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Jeannette,
    zu welch unchristlicher Zeit schreibst Du denn Blogposts? Dein MugRug sieht klasse aus, der Muffin sieht zum Anbeißen lecker aus. Deine Stoffe sind auch klasse, da muss ich bestimmt mal stöbern gehen. ;-) Aber nur gucken... Auch Deine Decke sieht klasse aus, die wird ein Traum.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Du hast in meinem Stammpatchworkladen eingekauft. Schöne Sächelchen hast du dir ausgesucht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Jeanette, ich wünsch Dir einen schönen Nähsonntag. Viele Grüße von Cosmee

    AntwortenLöschen
  4. Du bist ganz schön flott unterwegs,Morgenstund hat Gold im Mund.Stöffchen haben auch schon wieder Einzug gehalten.Deine Decke gibt auch ein super Teilchen,sehr schön.Mein Challenge habe ich fast fertig,dieses mal komme ich nicht in Stress.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Moin Moin!
    Wenn der Postbote sonntags um Mitternacht käme, würde ich mich auch beschweren. ;-)
    die Stoffe sehen sehr schön aus. Ich bin ja der absolute Batik-Fan. Und die Decke ist genial.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen. Hübsch sieht dein Tischset aus . Deine anderen Nähsachen sind alle schön gearbeitet.
    Schönen Sonntag und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    an deine Posts und Kommentare zu nachtschlafender Zeit habe ich mich schon so gewöhnt, dass sie mir regelrecht abgehen würden...
    Dein MugRug ist sehr schön, ich finde, das ist immer ein willkommenes, kleines Geschenk. Und auch deine Tischdecke wird sehr schön werden.
    Bei patch-it muss ich jetzt auch mal was bestellen, nachdem ich es leider nicht hingeschafft habe...
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette, du warst aber fleißig der MR ist toll genau meine Farben, deine Stoffe versprechen nur gutes und dein Quilt ist herrlich. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette,
    bei Patch-it war ich auch schon direkt im Laden. Sie hat so schönes Taschenzubehör und auch jede Menge Taschen zum Ansehen und Ideen holen. Tolle Stoffe sind bei Dir eingezogen, Du arbeitest ja aber auch eine Menge weg! :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette,

    bei Chris im Laden war ich noch nicht, habe aber im letzten Jahr wunderschöne Stoffe dort bestellt. Dein MR sieht klasse.
    aus...und auch deine Tischdecke ist schon klasse!

    Blumige Sonntagsgrüßle
    ♫•*(¯`v´¯)¸.•*✿ღ
    *◦.(¯`:✿!:´¯) ✿ღ
    *✿.(_.^._)*•.¸¸.•
    ______________
    Klaudia

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeanette,
    na Du hast ja so einige Projekte unter der Nadel, bin gespannt was Du aus all den vielen neuen Stöffchen die Du hast und noch kommen zauberst.
    Viel Freude damit.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeanette,
    du bist aber auch immer emsig und so schöne Projekt sind schon wieder entstanden.
    Ja der Hasenbach liegt mir auch auf dem Magen, aber da befasse ich mich heute nicht mit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Jeannette,
    da wird Deine Kollegin bestimmt Augen machen, ein ganz süßer Mug Rug. Viel Spaß beim Nähen des Täschchen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Hallo du Nachteule,
    da hast du wenigstens die Wirtschaft mir angekurbelt mit deinen schönen Einkäufen. Deine Tischdecke ist wunderschön geworden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein wirklich hübsches Top. Ich finde Deine neuen Stoffe sehr interessant, alles Batiks, gell?

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeanette,

    Ein schönes Mug Rug hast du da genäht.Deine neuen Stöffchen gefallen mir auch sehr und die Tischdecke wird total schön ^^b Mir gefällt deine Farbwahl dafür und auch das Muster sehr.
    LG vivi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.