Seiten

Montag, 17. Februar 2014

herzig...

... geht es weiter bei mir.
das am Freitag begonnene Herztop ist fertig und hat soeben bereits gebadet und eine Schnelltrocknung auf der Heizung erfahren

Bildqualität - grottenschlecht...
Aber Draussen geht nix mehr, weil 1. wird es bereits dunkel und 2. grau in grau...
Fertig geworden sind auch die frühlingsfarbenen Socken. Da kann ich sie Morgen gleich ausführen..
..auf Ziege..

... am Fuß ...
gestrickt aus Opal 4-fach Smile

Der Rest wird vermutlich wieder zu kleinen Pulswärmern verarbeitet.

Euch Allen eine schöne Woche


                                             Jeannette

Kommentare:

  1. Rein interessehalber: warum hast Du den Quilt gewaschen?

    Der sieht gut aus! Und die Socken auch.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz einfach, irgendwie hatte sich ein Schokokrümelchen darauf verirrt. Das machte sich nicht so gut...

      Löschen
  2. Gute Frage von Nana. :)
    Der fertige Quilt gefällt mir - und die Socken auch!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    beides sehr herzig: dein Wandbehang, der im Turbo-Tempo fertig geworden ist und schon hängt...wow!!! Und auch die Frühlingssocken, die morgen Premiere haben. Schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeanette,
    Dein herziger Wandbehang ist trägt zu recht seinen Namen, er ist wirklich herzig, tolle Idee.
    Die Socken, schön aber ich hoffe das wir diese Sorte bald in der Schublade verstecken können...lach.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeanette,
    ein schöner herziger Wandbehang ist das geworden. Wie schön, dass neben dem klassischen ROT auch etwas Blau im Herz ist. Mal was anderes - sehr hübsch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    die Socken auf Ziege sind sehr schön. Ich hoffe, du gehst nicht wie Charly Chaplin durch die Gegend damit und läufst schön anständig. Das Herzquiltchen hat wunderschöne sanfte Farben. Ich staune wie schnel das wieder fertig war. Sag bloß du hast es auch noch mit der Hand gequiltet???
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette,
    Wahnsinn Dein Tempo. Dein Herzueilt ist total schön geworden und so sauber von Hand gequiltet.
    Die Socken haben eine wunderschönen Farbverlauf, viel Spaß beim Ausführen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von Hand ist lediglich das Herz, bzw. dessen Inneres gequiltet....

      Löschen
    2. Der Quilt gefällt mir sehr und die Socken auch.
      Neuerdings kann ich ja auch Socken stricken, auch so eine Süchtelei macht sich da langsam breit.

      Löschen
  8. Mit der Hand gequiltet, meine Achtung hast Du liebe Jeanette.
    Deine Socken sehen super aus, schöne Frühlingsfarben.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschöner Turbo Quilt.Die Socken passen so richtig für den Übergang,sehr schön.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Wow, der dunkle Rand ist der Hammer und peppt das alles richtig auf, klasse, suuuper. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    ich finde es interessant, dass Du so locker Hand- und Maschinequilting vereinst. Von hinten sieht man es ja gut. Hast Du damit schon Erfahrung aus anderen Projekten? Ich denke immer mal so nebenbei über das Quilting des Triple Chain nach und da käme diese Variante auch in Frage für mich....
    Der Herzquilt ist echt herzig geworden!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    Dein Wandbehang gefällt mir immer wieder gut und durch das Quilting hast Du das Herz so schön betont. Toll. Die Socken sind auch klasse, ich liebe selbst gestrickte Strümpfe, kann aber selber leider keine Strümpfe stricken. Deswegen kaufe ich jedes Jahr auf unserem Weihnachtsmarkt welche. ;-)
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  13. Superschön, liebe Jeanette, der Quilt und auch die Socken, toll!!!
    LG Jutta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.