Seiten

Montag, 13. Januar 2014

Verlosung...

... ach Du liebes Lottchen. Da habe ich doch glatt meinen 1.Bloggergeburtstag verpennt....ähem

Irgendwie, dachte ich immer, der sei etwas später im Januar, aber Marle´s liebe mail hat mich eines Besseren belehrt.

1 Jahr bloggen, tägliche neue Ideen/Infektionsquellen, viele gute Tipps, ganz viele liebe Menschen kennengelernt, zum Teil sogar schon persönlich.
 Mittlerweile 51 " Verfolgerinnen", 145 Post veröffentlicht (ganz schön mitteilsam...) und bis Heute 20.738 Seitenaufrufe. Die magischen 20.000 wurden zum Jahreswechsel erreicht.
Ihr Lieben, ich fühle mich seeeehr wohl bei Euch !!!!

Und aus diesem Grunde soll es auch bei mir eine Verlosung geben.

Zu gewinnen gibt es einmal:
 2 Batikstöfflein





und einen unserem Hobby angepaßten PW Stoff + Borte



Ich werde unter "offzieller Aufsicht"  2 Gewinnerinnen ziehen.
 Wer also gerne einen von den Gewinnen haben möchte, sollte bis zum Samstag,

                                        den 18.01.2014/20,00h

einen Kommentar unter diesen Post setzen (mit Angabe, welcher Stoff es denn sein soll).

Viel Glück wünsche ich Euch !!

Habt eine fröhlich, kreative Woche

                                 Jeannette

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Verlosungen!!!
    Und ich wünsche dir noch weitere schöen Bloggerjahre! Ich liebe die Bloggergemeinschaft auch. Inspiration pur!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    happy birthday zum Bloggergeburtstag. Und da Frau ja immer Stöffchen braucht, hüpfe ich gerne auch ins Lostöpfen und drücke mir ganz fest die Daumen. Vielen Dank für Deinen schönen Blogg.
    Grüße aus dem Westerwald (hier pfeifft der Wind so kalt)
    Irene

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeannette,
    alles Gute zu einem Jahr "unter uns" :)
    Mach weiter so - ich möchte noch viel mehr von dir lesen.
    LG Maja die sich über die Batikstöffchen freuen würde .

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen einjährigen,in die Lostöpfchen springe ich zu gerne hinein.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    Bloggeburtstag vergessen? Das geht aber nicht!
    Ich wünsche Dir zum Deinem Bloggeburtstag, dass Dir die Themen nie ausgehen!
    Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen.
    So, nun hüpfe ich in Deinen Lostopf und hoffe auf mein Glück :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. hallo Jeannette,

    meine Glückwünsche zum 1. Bloggeburtstag...ich hoffe es werden noch ganz viele....Gern hüpfe ich in das Lostöpfchen und beide Gewinne gefallen mir:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    ja, ich kann mich noch gut erinnern, als Du hier aufgetaucht bist. Herzlichen Glückwunsch! Schön, dass Du so regelmäßig aus Deinem Nähreich berichtest, ich freue mich immer wieder über Deine Beiträge.
    Und ich springe in den Lostopf für die Batiks!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Du bist noch ein wenig jünger wie ich! Ich gratuliere ganz artig und wünsche dir noch viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen im Bloggerland. Mit deiner erfrischenden Schreibe hast du uns sehr bereichert und immer gut unterhalten. Rate mal welchen Preis ich gerne hätte?? Den gelben natürlich!!!
    Ganz liebe Grüße Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen wünsche ich dir.
    Viele Grüße aus dem Rheinland
    Birgitt
    PS: Ich würde gerne den Batikstoff gewinnen.

    AntwortenLöschen
  10. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!!
    Ich freue mich sehr, dich hier in der Bloggerwelt kennen gelernt zu haben.
    Gerne hüpfe ich in den Lostopf und würde mich dann für den Fingerhütestoff entscheiden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Meinen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß beim Bloggen :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  12. *hü-hüpf* - und ab in den Lostopf mit dem Fingerhut-Stoff ........
    und hör bitte nicht auf zu bloggen - ich schau so gern bei dir vorbei

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag.
    Ich schaue immer gerne nach deinen schönen Handarbeiten.
    Da mir der Fingerhut-Stoff so gut gefällt, möchte ich gerne an der Verlosung teilnehmen.
    Wünsche Dir noch viele gute Ideen fürs Werkeln und grüße
    herzlichst aus dem Saarland

    Inge

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Jeannette,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag und ich freue mich auf viele weitere Posts von Dir.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  15. Ich gratuliere und auf weitere viele Jahre!

    Hüpf, hüpf und ich würde einen der Batiks nehmen. Gerne den gelben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Jeanette!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Deines Blogs. Ich bin ehrlich gesat das erste Mal auf Deiner Seite, habe Dich über das Gewinnspiel gefunden. Damit vielleicht noch mehr Leute das tun, hab ich Deine Gewinnspiel in meine kleine aber feine Gewinnspielseite aufgenommen. Hoffe, das ist ok. Keine Angst, die Seite listet nur seriöse Gewinnspiele, Du bist also in guter Gesellschaft. Ich würde mich übrigens über den gelben Batikstoff freuen, falls ich gewinnen sollte.
    Viele Grüße, Samuel

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Jeannette,
    ich gratuliere dir zum Bloggeburtstag. Hab weiterhin viel Spaß am bloggen.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Jeannette,
    du Nachteule, die zu unmöglichsten Zeiten Posts veröffentlicht oder Kommentare abgibt, die einfach so Packerl verschickt und von der ich nicht so recht glauben mag, sie erst so kurz zu "kennen". Und wie freu ich mich dich dann im August in real life kennen zu lernen.
    Ich freu mich mit dir zu bloggen!!!
    Und natürlich hüpfe ich rein ins Töpfchen und was nehm ich, falls ich das besondere Glück haben sollte zu gewinnen: die Fingerhüte und die Borte.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeannette,
    dann nochmal hier: meinen herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und dass noch viele Jahre mit Deinen tollen Beiträgen folgen mögen! Toll, dass wir uns kennen!
    Verlosung? Ich hüpf ins Töpfchen.
    Beide Gewinne sind sehr schön, aber ich würde - Du errätst es sicher - Batik bevorzugen.
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  20. liebe Jeanette.
    Ich gratulier herzlich zum Bloggeburtstag, bitte mach weiter so dein Blog ist super!
    Ich möchte sehr gerne den Fingerhutstoff gewinnen, vielen Dank für die Verlosung!
    liebe Grüsse
    Bente

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Jeanette, ich gratuliere zum Bloggergeburtstag! Ich freue mich immer auf deine Post, da ich aber eine stille Leserin bin hörst du nur wenig von mir... Ich würde gerne den roten Batikstoff gewinnen...
    Liebe Grüße
    Geli

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jeanette, da gratuliere auch ich ganz herzlich zu Deinem 1.
    In Deinem Blog lese ich immer sehr gerne, auch wenn ich nicht immer kommentiere.
    Ich würde auch gerne in den Lostopf hüpfen und zwar für den Fingerhutstoff.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggergeburtstag.
    Ich finde Verlosungen herrlich und hüpfe gleich ins Lostöpfchen.
    Den Fingerhutstoff würde ich gerne gewinnen.
    Liebe Grüße und alles Gute für die nächsten Bloggerjahre
    wünscht dir
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  24. Ich gratuliere herzlich zum ersten Geburtstag! Da können wir uns ja die Hand reichen, ich war im November eins geworden! Super Idee mit der Verlosung! Das werde ich nächstes Jahr auch machen!
    So möchte ich mich auch beteiligen an der Verlosung!
    Wenn, dann hätte ich gern den Batikstoff.
    Herzliche Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Jeanette, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Bloggeburtstag und wünsche dir weiterhin viel spass beim bloggen. Außerdem recht viele neue "Verfolger". -
    Im gewinnfalle würde ich mir die Batikstöffchen aussuchen.
    LIebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  26. Meinen allerherzlichsten Glückwunsch!!!....ich lese gern bei dir....und schiele zum Fingerhutstoff...;-)

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
  27. Als "stiller" Leser verfolge ich deinen Blog auch schon eine ganze Weile und freue mich, dass dein erstes Jahr so wunderprächtig gelungen ist.
    Und weil mir der Hütchenstoff so schön gefällt, springe ich mit Anlauf in den Lostopf.
    Viele Grüße,
    Bettina

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Jeanette,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen - mach weiter so.
    Auch ich schlüpfe gerne in den Lostopf rein und würde mich riesig über die Batikstöffchen freuen.
    Viele Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Jeanette,
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :) Du hast ja schon einiges an fleißigen Mitlesern wünsche dir weiterhin so viel Erfolg mit dem Blog.
    Ins Lostöpfchen husche ich auch gerne im Gewinnfall würden mir die Batiks sehr gefallen.

    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Jeanette, alles Gute zum Ersten!!!
    Es ist unglaublich wie schnell die Zeit vergeht und als Blogger sowieso...
    Ich stöbere öfters mal bei Dir und werde Dich ab sofort "verfolgen".
    Danke für die Verlosung und wenn ich wählen darf und auch noch gezogen werde, würde ich aus dem Fingerhut-Stoff ein paar neue Fingerhut-Garagen "bauen"...
    Alle Liebe, K.

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Jeannette!
    Alles Gute zum Bloggeburtstag! Danke, dass du auch eine so fleißige Blogleserin und Kommentarschreiberin bist!
    Ich würd mich für die Batikstoffe "anmelden".
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  32. Oh auf den letzten Drücke, jetzt sehe ich erst die Verlosung, ich würde gerne den Fingerhut Stoff nehmen, Vielen Dank das du so eine tolle Verlosung machst, ich freue mich dabei zu sein. :-)) *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Jeanette,
    auch ich gratuliere ganz herzlich zum Blogggeburtstag.
    Ich bin das erste Mal bei einem Gewinnspiel dabei und würde mich über die Batikstöffchen freuen.
    Wenn ich mal ganz viel Zeit habe, werde ich auch mal aufschreiben, was ich so alles mache.
    Viele Grüße
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. Du hast ja schon eine Menge Kommentatoren, und ich reihe mich auch noch gerne mit ein. mir gefallen natürlich die Stoffe beide gut, sehr gern verarbeite ich aber welche mit Nähmotiven.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.