Seiten

Montag, 20. Januar 2014

Passend..

zur Temperatur, verkrieche ich mich seit Samstag Abend unter einer Art Zelt...
Sprich ich habe begonnen den BOM zu quilten. Die Reihe mit den Rundungen, die darunter liegenden Sterne, sowie das Haus und die rechts daneben stehenden Bäume sind geschafft.
Die Rückseite aus der Serie Krystal, dunkelbraun habe ich in der Mitte geteilt und einen Streifen aus den Stoffen der Vorderseite eingenäht. Dadurch habe ich die entsprechende Größe erhalten. Das Vlies ist diesmal 275 von Freudenberg und Beides, Rückseitenstoff und Vlies, habe ich bei Sonja erstanden.


Lampenlicht ist leider blöd für´s fotografieren. Aber ich mußte es eben einfach haben.
Jetzt gönne ich mir noch ein wenig Barnaby und eine schöne heisse Schokolade.

     
                                         Jeannette 

Update:  falls die Sonne in absehbarer Zeit scheint, mache ich hoffentlich bessere Fotos

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    ich staune immer, wie schnell Du Dich mit der Hand vorwärtsquiltest. Man kann schon richtig was sehen. Wie groß wird denn der Quilt? Für die Wand oder als Decke?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeanette,
    da bist Du aber fleißig. Ich finde auch, dass Du sehr schnell voran gekommen bist. Ich mag nicht gerne von Hand quilten und habe daher Hochachtung vor so einer Leistung.
    Ich mag auch die Krimis mit Barnaby umheimlich gerne schauen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann leider so gar nichts erkennen :-(((

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette, der sieht sooo schööön Farbenfroh aus, einfach herrlich, ich freue mich immer wenn ich den sehe auf deinem Blog. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Dein Quilt der hat`s mir angetan die Farben sind genial.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,

    es geht ja schon gut voran mit dem Quilten...das Top sieht klasse aus!

    *.:。✿*Herzlichen Gruß Klaudia*✿。.:*
    *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿* *✿*.:。: .*✿*

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeannette,
    dass das TOP top ist :-))) habe ich dir ja schon geschrieben, aber jetzt sehe ich, dass auch die Rückseite sehr schön ist, was mir bei meinen Quilts auch immer wichtig ist, auch bei denen,die an der Wand hängen werden. Der bunte Steifen gefällt mir und dein Quilting zeigst du uns nochmal, wenn die Sonne scheint, denn es ist bestimmt sehr schön. Dein Brief kam an, du Liebe!!! Danke.
    Hab einen schönen Abend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    das ist ja ein Quilt, in dem alle möglichen Schokoladensorten vorkommen...hihi....dazu eine echte Schokolade in der Tasse, was könnte besser sein. ;-)
    Liebe Grüße Anke

    PS:Schoki mit...Joghurt, Minze, Karamell, Krokant, edelbitter, Vollmilch, Mocca, mousse au schokolade und, und,und...

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeanette, das wird ein wunderschöner Quilt und nach dem fertigen Quilting noch schöner, ich finde immer das gibt dem ganzen noch die Perfektheit. Bitte nochmal ein besseres Foto bei Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.