Seiten

Mittwoch, 8. Januar 2014

Diese..


.. Blumen habe ich  am Montag im Büro erhalten für 25 jährige Betriebszugehörigkeit.  Jetzt zieren sie unser Wohnzimmer.



Und heute Abend ist er fertig geworden:





Größe 1,25 x1,25
begonnen am 20.12.13
fertig am 08.01.14

Ist vielleicht nicht so günstig spät Abends bei Lampenlicht zu fotografieren, aber ich freu´mich so.
Das nächste Quiltprojekt wird nun der BOM
Ausserdem habe ich mich entschlossen, dieses Jahr bei  Cattinka´s Hasenbach Challenge mit zu nähen.  Hoffentlich habe ich mich nicht überschätzt und kann mithalten.... Ich lasse mich überraschen.

Schlaft schön

                                           Jeannette




Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    alles SCHÖN! Die Blumen für soo langes Durchhalten, der Quilt mit seinen schönen warmen Farben und am Besten finde ich, dass Du beim Hasenbach mitnähen willst :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist das schööööön!
    Das sind nun berhaupt keine traurigen Charms mehr!
    Ganz wundervoll und warm schauen die Farben aus.
    Die Blumen sind auch wunderschön und ich gratuliere auch schön zu den 25 Jahren.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für Dich, dass Dein Jubiläum von Deinem Arbeitgeber so honoriert wurde. Und Dein Quilt ist toll geworden. Ich teile Deine Begeisterung.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette,
    Dein Quillt ist wunderschön geworden, bin richtig begeistert!
    Wenn Du keinen Platz dafür hast, ich schon :-)
    Gratulation zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit, hoffentlich weiß Dein Arbeitgeber das zu schätzen.
    Ich freue mich auf unseren Hasenbach Challenge!!!
    Nächste Woche werde ich damit starten.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu deinen 25 jährigen.
    Dein Quilt ist super,ich staune immer was man mit so Quadraten alles machen kann.Freue mich dass du auch dabei bist beim Hasenbach Challenge, du machst mir Angst wegen den mithalten was soll ich dazu sagen als Anfängerin.
    GLG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen so wunderbar nac Frühling aus. i Temperaturen draußen passen ja, Wenn es nur nicht so grau wäre!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Wow da warst Du aber schnell mit dem Quilt, darauf kannst Du stolz sein, die Blumen sind auch nett, aber mit einem Quilt kannst du mich schon eher erfreuen!
    Und das mit dem Nähen auf Papier kriegst Du schon hin!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zum Firmenjubiläum, die Blumen eine Augenweide bei dem trüben Wetter.
    Dein Quilt ist ja toll und in einen Affengeschwindigkeit genäht und gequiltet , toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein ganz toller Quilt und die Farben... soooo schön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Da gratuliere ich recht herzlich zu deinem Jubiläum. So lange halten die es schon mit dir Wirbelwind aus!! Der Quilt aus den traurigen Charms ist sehr schön geworden. Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell das bei dir geht. Ich muss von der Frühaufsteherin zur Nachteule mutieren, dann schaffe ich das evtl.auch.Ich bin mal gespannt wie du die PP-Methode meisterst.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch liebe Jeanette, 25 Jahre sind schon eine lange Zeit, der Strauß ist so schön, aber erst Dein Quilt und so super schön gequiltet, Klasse.
    Dann können wir uns ja immer stupsen, ich habe mich auch für den Hasenbach Challenge angemeldet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jeannette,
    dein Quilt ist so schön! Und in Rekordzeit fertiggestellt. Er hat genau die richtig Größe für eine Kniedecke (finde ich). die Farben sind eine Wucht, das hast du wunderbar harmonisch zusammengestellt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeanette,
    Glückwunsch zum 25jährigen, das schaffen heutzutage nicht mehr viele. Dein Quilt ist sehr schön geworden und auch bei mäßigem Licht gut fotografiert. Wie schön, dass Du auch bei Cattinka mitmachst. Ich bin auch dabei und freue mich schon sehr. Wir sind ja ganz schön viele.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Oh!
    Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum - eine stolze Zeit - besonders in der jetzigen Zeit - wird immer seltener werden, dass so viele Jahre erreicht werden können - Gratulation!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.