Seiten

Dienstag, 10. Dezember 2013

Ich habe..

..bei Ute ein ganzes Säckchen stoffbezogene Knöpfe gewonnen !!

Ein wahrer Schatz und die eine oder andere (noch diffuse) Idee zur Verwendung bahnt sich auch bereits einen Weg. In dem Päckchen befand sich auch noch ein wenig Nervennahrung sowie die lustige Weihnachtskarte..
Uuund ich habe fertig!! Ein Wip weniger (Schulter klopf....)
taadaa




Gequiltet habe ich wieder mit der Hand und vor ca. einer Stunde waren auch 7 Meter Binding auf der Rückseite von Hand angenäht. Größe ca. 1,40 x 2,10 m. Damit sind die Türkis-BlauenSterne, oder auch Seesterne fertig und können zu Weihnachten verschenkt werden.
Die Qualität der Bilder ist bei Lampenlicht leider nicht besser möglich gewesen. Vielleicht gelingen mir ja noch in den nächsten Tage Bessere.

Morgen werde ich mir dann mal das nächste WIP/Ufo vornehmen.... freie Auswahl ...


                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Hihi, freie Auswahl! Ich könnte die Auswahl mit dem einen oder anderen Stück noch erweitern :-)
    Dein Sternenquilt ist echt schön geworden, die Farben sind toll. Und ich bewundere ja immer die Handquilter, die bei diesen Größen nicht mutlos werden! Ich werde sicher das Quilttop dieser Tage unter die Nähmaschine quetschen.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ne, ne meine eigene Auswahl reicht mir schon...irgenwie habe ich mindestens einmal zu oft "mal eben" ein Top genäht....

      Löschen
  2. Tolle Knöpfe sind das und der Quilt ist ganz wunderbar!!!! So schöne Farben.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Einen super Gewinn hast Du da gemacht, herzlichen Glückwunsch.
    So ein schöner Quilt und dann noch bei der Größe Handgequiltet, liebe Jeannette Du hast meine Bewunderung.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere dir zu deinem Gewinn. Die Knöpfe sehen toll aus. Dein Sternenquilt sieht sehr schön aus. Die Farben leuchten richtig.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Wunderwunderschön ist der Quilt geworden liebe Jeannette!
    Und so schön handgequiltet, was für ein tolles Geschenk!
    Meinen Glückwunsch zu Deinem schönen kreativen Gewinn.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    Dein Sternenquilt ist traumhaft schön geworden und dann auch noch von Hand gequiltet. Respekt.
    Die Nervennahrung, bei dem schönen Gewinn, hast Du Dir jetzt auch verdient.
    Bin gespannt, was Du mit den Knöpfen verschönerst.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette,
    da hast du ja den Jackpot geknackt :) Herzlichen Glückwunsch.
    Dein Quilt ist der Hammer - die Farbwahl einfach toll und dann noch handgequiltet. Wow.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeannette,
    das ist ein schöner Sternenquilt und er hat eine stattliche Größe!
    Das wird der Knaller unter Deinem Weihnachtsbaum.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Die Knöpfe sind toll und der Quillt eine Pracht.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin begeistert von deinen Sternen,und dann noch handgequiltet.
    Da muß ich noch vieeeeeeeeeeeeel lernen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
    Dein Quilt ist wunderschön geworden.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  12. Uiih, das ist aber eine große Auswahl! Toll! Viel Spaß beim Verarbeiten!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch zu diesem schönen Quilt und natürlich auch zu deinem Gewinn. Knöpfe braucht frau doch immer mal ....
    Liebe grüße von mir

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeanette,
    da hast Du ja einen tollen Gewinn bekommen - Knöpfe vom Feinsten. Dein Sternenquilt gefällt mit auch sehr sehr gut. Da hat sich die Mühe des handquiltens auf jeden Fall auch wieder gelohnt. Willst Du den Quilt zu Weihnachten verschenken?
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Du bist ja richtig "WIP-ig"! Der Sternenquilt ist sehr schön geworden. Das ist ein wunderbares Weihnachtsgeschenk.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Jeannette,
    dein Sternen-Quilt ist wunderschön und passte sehr gut zu meinem "Sternenstaub". Schön, wirklich und ein tolles Gefühl, wenn etwas fertig ist!!!
    Und dein Knopfgewinn ist ja der Hammer!!!!
    Viele, liebe Grüße von Einer, die aktuell "the sunny side up" ist!!!!!!!!!!!
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.