Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Hihi...

...was macht Frau wenn der GG an 4 Tagen entweder tagsüber oder Abends aus dem Hause ist???? Na klar, nähen bis der Arzt kommt !!!

So sind also die Sachen des letzten Posts entstanden ( an dem Sandwich quilte ich bereits eifrig...) und Gestern und Heute sind noch ein paar weitere Kleinigkeiten entstanden.
Als da wären 2 Kissen für meinen Bruder und seine Frau




Und da dem besten aller Ehemänner (frei nach E.Kishon..) die Kissen so gut gefielen ....habe ich ihm auch noch 2 genäht..



Nicht das er Keine hätte... aber so kann er eben auch mal tauschen.
Ausserdem brauchte ich noch 2 Kleinigkeiten für meinen Neffen und seine Schwester zur Aufnahme des Weihnachtsobulusses
Und für eine liebe Nachbarin habe ich ein kleines Set genäht. Gleich werde ich nur noch das Binding gegennähen

Watt ein Marathon... Aber Spaß hat es gemacht. Bin nur mal gespannt, wann die Männertruppe vom heutigen Konzert ( Molly Hatchet) aus HH zurückkommt ...

Laßt es Euch gutgegehen.

                                    Jeannette


Kommentare:

  1. Schön, gell, wenn man mal so wunderbar viel Zeit hat. Aber vielleicht hast Du ja zwischen den Jahren noch mehr davon.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Mann, warst Du fleißig! Mein Nähzimmer hat mich nicht mehr gesehen seit gestern, aber das macht nix. Die Geschenkenäherei ist abgehakt. Schicke Dinge hast Du geschafft in deinem Nähmarathon, das Elchset ist echt süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Moin, Moin wie immer warst du sehr fleißig. Die Kissen sind sehr schön. Solche würden auch auf mein Sofa passen. Deine Post ist gekommen. Die Karte habe ich aufgestellt. Das Päckchen wird erst Morgenen geöffnet.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Das Set ist ja toll. Wäre auch was für meine Freunde. Die stehen total auf Elche.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette, du hast den Tag aber sehr kreativ verbracht es hat sich richtig gelohnt, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Wow bist du fleißig. Die Kissen gefallen mir allesamt und würden auch gut auf mein Sofa passen :)
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanette,
    tolle Kissen und Sets sind Dir da von der Nadel gehüpft.
    Wenn mein Mann länger unterwegs ist, nutze ich die Zeit auch so, da bekommt nur mein Hund mich zum Spaziergang von der Nähmaschine weg.
    Schöne Weihnachtstage wünsche ich Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    aus jedem Buchstaben deines Posts spricht, wie viel Freude du bei deinem Näh-Marathon hattest. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes, schönes Weihnachtsfest und entspannte Tage danach.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.