Seiten

Freitag, 13. Dezember 2013

Abendstimmung..

..heute Nachmittag um ca. 17,00h über unserem Garten.
Richtung Westen

und im Osten lugt der Mond durchs Geäst der alten Linde




Gestern habe ich übrigens ein Päckchen von Sonja erhalten. Es lohnt sich mal ihre Stoff-Bar zu besichtigen...
noch im Karton, zusammen mit ein paar Leckereien...
 und noch einmal im Einzelnen...


Nennt man das jetzt mangelnde Standhaftigkeit, oder vielleicht doch lieber gute Vorratshaltung...???

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches drittes Adventswochenende.


                                                        Jeannette





Kommentare:

  1. Tja, wie nennt man das????
    Vorausschau? Du weißt eben heute schon, was Du wahrscheinlich erst überüberüberüberübermorgen brauchen wist (oder nich viel später).

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Man braucht immer einen gewissen Vorrat im Haus, das ist wichtig. Also freu Dich und mach ein Kopf-UFO draus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  3. Bei der Geschwindigkeit, die du an den Tag legst, ist bis Weihnachten noch etwas daraus geworden. Ansonsten könnte man auch sagen es sind Hamsterkäufe?!?!?
    Tolle Fotos von der Abendstimmung hast du gemacht.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Stoffe !!!!
    Ich nenne das gute Vorratshaltung !!!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Stoffe braucht Frau immer.....egal wioeviel noch vorhanden ist!!!! ;-)

    eines schönes WE wünsche ich dir
    Ute

    AntwortenLöschen
  6. Den süßen Eulenstoff hab ich auch schon vernäht, eigentlich brauch ich den nochmal!!!!
    Eine super schöne Stoffauswahl hast Du getroffen, brauchen wir die nicht immer und jeden Tag.
    Ohje führe mich nicht in Versuchung.
    Gestern hatten wir auch einen so schönen Himmel und Nachts als ich von der Weihnachtsfeier kam sah ich Sternschnuppen.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  7. So ein schöner Sonnenuntergang den du zeigst, gab es gestern wirklich :-)). Auch bei uns im Nordwesten. Ich finde eine gute Vorratshaltung ist das A+O, stell dir vor es kommt viel Schnee und und kannst nichts nähen, geht gar nicht. *grins*
    LG Sanne einen schönen 3. Advent

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    pflichstschuldigst und gleichzeitig voller Überzeugung bestätige ich dir: das ist vorausschauende Vorratshaltung.
    Dein Sonnenuntergang ist sooo schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Och nee, Jeannette, du olle Virenschleuder!
    Da wedelst Du mit Deinen schönen neuen Stöffchen vor meiner Nase herum, setzt auch noch ganz ungeniert einen Link zur Bezugsquelle dazu und schon mangelte es mir ganz doll an Standhaftigkeit und ich wurde haltlos...äh nein...räusper...ich hatte das dringende Bedürfnis meine Stoffvorräte aufzufüllen...und schwupp - war die Email mit meiner Bestellung raus!
    Sehr schöne Stoffe hast Du gehamstert und Deine Abendstimmung-Fotos sind klasse!

    Ich wünsche dir einen schönen 3.Advent und schicke
    viele liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.