Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Stau´s auf den Autobahnen..

(sagt jedenfalls der Verkehrsfunk von Radio 21) und am Himmel Wolkenrennen.
Vorhin sah es bei uns so aus: Richtung Süd-Ost Dunkel und Richtung Westen schien noch die Sonne. Dazu diverse Wolken jeder Größe, die es furchtbar eilig hatten


Und ziemlich frisch war es Draussen.
Bedanken möchte ich mich auch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zum letzten Post von heute Morgen (für mich ja eigentlich noch gestern Abend, weil vorm Schlafengehen....).
Und damit Ihr seht,wie es weitergeht noch ein paar Bilder. Über das Thema Farbtreue, lasse ich mal nicht aus..
wichtigste Utensilien: Brille und Pinzette !!!

jetzt bloß nicht Husten, ist nur aufgelegt..

pffff  ...geschafft, aufgebügelt und damit gesichert..


bis auf die weissen Gamaschen fertig mit dieser Appli
Die Sonne ist fertig appliziert und dieses Bärchen auch bis auf die Gamaschen.In die Luftballons soll noch der Name kommen. Der andere Teddy auf seinem Kuschelkissen kommt dann unter den Halbmond. Das hoffe ich Morgen zu schaffen. Dann noch schnell die Teile zusammen nähen, Vlies und Rückseite organisieren und schon kann gequiltet werden.
Ich werde Euch auf dem Laufenden halten.
Begrüßen möchte ich auch noch Ursula als neueste Leserin. Fühl Dich wohl bei mir und " kiek mol wedder in".
Euch Allen wünsche ich einen gemütlichen Abend und eine stressfreie Woche....

                                                            Jeannette
PS:.... ich kann auch zu moderaten Zeiten posten....

Kommentare:

  1. Liebe Jeannette,
    das sind richtig lustige Gesellen, Deine Bären.
    Das wird ein schöner Kinderquilt!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Mensch, das sieht ja ganz toll aus und die Idee mit dem Namen in den Ballons ist ja genial.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Wieselflink bist du wieder. Das wird ein wunderschöner Kinderquilt. Bei euch war wenigstens ein wenig Sonne. Hier ist es den ganzen Tag schon sehr, sehr trüb - halt November. Meine alte Oma hat immer gesagt "wenn ich mal sterbe, dann bestimmt im November". War dann doch nicht so, aber immer an solchen Tagen denke ich ganz doll an sie.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend (mach nicht so laaaange)!!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Ganz toll wird dein Kinderquilt,schön leuchtend in den Farben.
    LG hannelore

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jeannette,
    das ist eines der schönsten Dinge die der Novemberhimmel bereithält: wunderbare Stimmungen...
    Dein Kinderquilt wird eine Wucht und...ich kann auch zu unmöglichen Zeiten Kommentare abgeben.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.