Seiten

Samstag, 16. November 2013

ich nenne es Indian Summer....

zuerst einmal herzlich Willkommen liebe Jeannette und Katharina. Ich freue mich sehr, Euch als neue Leserinnen meines Blogs begrüßen zu dürfen.
Nachdem ich mich in der letzten Woche quiltend mit meinem Babyquilt  beschäftigt hatte,wuchs eine neue Idee im Kopfe heran. Mittwoch Abend hielt mich dann nichts mehr auf dem Sofa. Ab ins Nähzimmer, Stoffe herausgesucht und 54 Quadrate zzgl. der entsprechenden Randstreifen geschnitten und 54 Blöckchen genäht. Donnerstag Abend ausgelegt und die Reihen zum Top Mittelteil zusammengenäht .
Freitag Abend die Randstreifen zugeschnitten und zusammengenäht

Und Heute dann die Ecken gebaut und alles ans Mitteilteil genäht
Voila das ist nun mein Indian Summer ausgelegt im Garten



Ich bin mal wieder bei meinen Erdfarben gelandet. Und es gefällt mir gut. Die weitere Bearbeitung muß aber nioch ein wenig warten, da erstmal der Babyquilt und die Türkis Blauen Sterne fertig sein sollen.
So und nun muß ich mich erstmal mit der Fußbodenkosmethik beschäftigen, grrrr.

Bis demnächst
                                                  JEANNETTE

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,
    ich liebe Deinen Indian Summer, er sieht so toll aus in den Erdfarben!
    Schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jeanette,
    Erdfarben sind auch genau meines... und in Deinen Indian-Summer würde ich mich am allerliebsten gleich hinein kuscheln. Das Top ist Dir ja sowas von toll gelungen und das auch noch in einem Affentempo.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  3. Toll, Toll, Toll!
    Ich liebe diese Farben, das Top ist einfach schön.
    Liebe Grüße
    Saskia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeannette, schöne warme Farben und Ruck-Zuck :-). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das Top sieht Klasse aus, tolle Herbstfarben.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön,und dann so schnell.Du hast wohl den Turbo eingeschaltet.
    Liebe Grüße Hannelore

    AntwortenLöschen
  7. Ja, wenn man den Lauf hat.... :-)
    Sehr schöne warme Farben, gefällt mir sehr.
    Herzlichst
    Elke
    P.S. Danke für Deinen Kommentar. Habe mich bei Dir auch als Follower eingetragen. ;-)

    AntwortenLöschen
  8. ... und wieder so eine Fleißarbeit!

    Sehr schön.

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  9. Jaaa es sieht genau so wie der Indian Summer aus, einfach toll und die Anordnung einfach herrlich. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Nun hast du schon wieder so schnell ein Top genäht. Gefällt mir sehr gut dein Indian Summer!
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. (das Rezept kommt Morgen) LG Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Jeannette, wundershön Dein Indian Sommer und so rasnat schnell, ein Top nach dem anderen, super.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jeanette,

    oh toll, toll, toll. Die Farben mag ich sehr und der Babyquilt ist einfach super. Da bekomme ich glatt Lust zum Färben...

    lg, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Das sind traumhafte Farben und ein ebensolcher Quilt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Jeannette,
    Du bist schneller als ich gucken kann! Das finde ich total beeindruckend, wie schnell Du dieses Top genäht hast. Fußbodenkosmetik - das kann warten!
    Die Farben sind herrlich.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. Ein super passender Name. Und ansonsten kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Dein Top ist toll geworden. Die Farben sind auch meine, ich liebe auch die Herbstfarben.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Jeannette!
    Deine Herbstfarben sind herrlich! sieht toll aus und gefällt mir seeehr gut. Herzliche Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen
  18. Wow, wow, wow ist das schön!!!
    Ich bin total begeistert von den tollen Farben und das Muster,
    fantastisch!!!
    Darf ich dein Quilt auf meinem Pintrestboard pinnen?
    Liebe Grüße
    Bente
    PS. Tolle Fotos!

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Jeannette,
    das sieht absolut klasse aus, was für ein tolles TOP. Super-schön!!! Gefällt mir soooo gut!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. Jeanette, die Fotos im Garten sind super, und Indian Summer ist der perfekte Namen dafür.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  21. Hilfe, mein Kommentar für dich , ist weg....???

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Jeannette,

    dein Indian Summer Quilt (welch ein schöner Name dafür), sieht einfach klasse aus....die Erdfarben gefallen mir besonders gut!

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.