Seiten

Sonntag, 3. November 2013

Grübel, grübel..

Nachdem Gestern die notwendigen Hausarbeiten erledigt waren, habe ich mich ins Nähstübchen zurückgezogen und mich mit einem neuen, kurzfristig eingeschobenen, Projekt beschäftigt...
man nehme ein paar Stoffe
Papier, Bleistift und diese Utensilien..

heraus kommt dann das..
???.. Weiter geht es, Ganz wichtig immer ein Becher Cappuccino dabei. Dies ist übrigens mein neuer Nähzimmer Becher. Gab es im PW-Shop meines Vertrauens und ich kam wieder mal nicht daran vorbei
Etwas später sah es dann so aus
auf dem Arbeitstisch

und auf dem Projektsofa
noch etwas später...

mal wieder Schnipselkram..
inzwischen bin ich soweit fortgeschritten..
Das Ganze soll, wie Ihr vermutlich schon erraten habt, ein Geschenk für einen ganz neuen kleinen Erdenbürger werden. Drückt mal die Daumen, das auch alles so klappt wie geplant...
So und nun hüpfe ich mal schnell in die Federn.

                                      Jeannette




Kommentare:

  1. Guten Morgen du Nachteule :)
    Das wird toll - das seh ich jetzt schon!
    Viel Spaß beim weiterarbeiten.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,das geht bei dir aber flott ganz so nebenbei,ein tolles Projekt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  3. das klappt - ich bin mir ganz sicher !!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das wird nicht nur toll, ...das wird der Hammer. Ich bin gespannt. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ich schmunzel immer, weil Du so eine Nachteule bist.

    Sieht das jetzt schon toll aus und was für eine Arbeit!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeanette,
    Du bist wirklich eine Nachteule!
    Dein Projekt sieht jetzt schon super gut aus.
    Bin gespannt wie es fertig aussieht. Noch gutes Gelingen!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Na das ktiegst du doch locker hin. Der Anfang sieht schon mal toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht prima aus, was du da angefangen hast. Du bist in der Nacht ganz schön kreativ und fleißig.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was du alles so des nachts schaffst!
    Dein Nähzimmer sieht kreativ und seeehr gemütlich aus!
    Herzliche Sonntagsgrüsse, Ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette,
    die Sonne ist schon super. Hast Du die Strahlen offenkantig aufgenäht? Ich kann es auf dem Foto nicht erkennen, aber Dein Wolkenstoff sieht so "vollständig" aus.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jeannette,
    wenn ich sehe zu welchen Uhrzeiten du kreativ bist...werde ich müde ;-)))
    Das wird bestimmt ein ganz, ganz toller Baby-Quilt, die Stoffe sind wunderbar und dein Sonnenbeginn ebenso. Wahnsinn...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Na klar drücken wir die Daumen. Und sind auf das Ergebnis schon ganz gespannt.

    AntwortenLöschen
  13. Sehr schön!
    Das machst Du richtig toll!
    LG Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.