Seiten

Samstag, 12. Oktober 2013

Spätherbst fertig..

Vorhin habe ich das Binding am Mitteldeckchen angenäht. Jetzt kann es einen Tisch zieren. Vermutlich aber nicht bei uns, sondern bei einem guten Freund. Ihm gefielen meine anderen Decken in dieser Art immer sehr gut.


Und so sah der Himmel Vorgestern Abend um 18,15h bei uns aus




Jetzt werde ich mal das Weihnachtstop in ein Sandwich verwandeln ...


                                  Jeannette

Kommentare:

  1. Ein schönes Mitteldeckchen ist das.
    Die Verpflegung links im Bildrand finde ich bemerkenswert!!
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Und das bei der schlanken Figur!!!!

    Du hast Blätter gequiltet? Heute in einer Woche wirst Du die schönsten Blätterranken quilten, die Du Dir nur vorstellen kannst! Garantiert und versprochen!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    die Mitteldecke ist sehr schön geworden. Hast Du von Hand gequiltet?
    Da können die Freunde glücklich sein, dass Du solche Talente hast.
    Gehören die Süßigkeiten auch mit zum Geschenk? :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Geschenk. Die Stoffauswahl gefällt mir gut.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh ist die Decke toll und wenn du damit Jemanden eine schöne Freude machen kannst , super. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. liebe jeannette,
    danke für deinen kommentar zu meinem seepferdchen :) den schnitt hat mein freund gezeichnet - ich hab ihm nur gesagt, dass ich gern ein seepferdchen nähen würde und wie groß es in etwa sein soll. dann haben wir noch ein bisschen hier und da ausgebessert und es war schon fertig. eigentlich ganz einfach!
    nicht so, wie die decke hier ;) bin schon gespannt wann ich mich da endlich drüber trau ;)
    alles liebe, elisabeth

    AntwortenLöschen
  7. Ganz wundervoll, herrlich die Farben!
    Euer Freund kann sich glücklich schatzen.

    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag-

    Herzlichst Marle.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jeannette,
    ein wunderschönes Herbstdeckchen, sehr schön gequiltet, der Freund wird sich sehr freuen.
    Und die Wolken- und Himmel-Stimmungen zur Zeit sind auch hier sehr spannend.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette,ich bin begeistert von deiner Herbstdecke und so schön Handgequiltet,ob ich das auch mal kann?
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Jeannette,
    das ist wirklich hübsch geworden und der Beschenkte wird damit sicher einen "goldenen Herbst" haben.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön Dein goldener Herbst, ein schönes Geschenk

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.