Seiten

Freitag, 25. Oktober 2013

noch ein wenig Stoffabbau..

..nach dem Motto von Emma. Ok ich gebe zu, diese 4 Sets  habe ich bereits eher begonnen. Nun paßten sie aber so schön zum Thema der 4. Woche, das ich sie noch schnell vor Ablauf der Frist fertiggestellt habe. Hihi, jetzt besteht auch keine Gefahr mehr, daß sie zu Ufo´s verkommen....


Morgen werden sie dann auf ihre Zweckmäßigkeit getestet .
Mit der Nähma stehe ich immer noch auf Kriegsfuß, grrrr. Nähen ja, Quilten nein. Dieses Wochenende werde ich vermutlich keine weitere Testläufe starten, da ich Morgen zu einem Kurs gehe; ein Lonestar soll entstehen und ich freu mich schon. Und am Sonntag hat mein GG Geburtstag. Dafür werde ich Morgen Abend noch schnell einen Marmorkuchen, sowie eine Schwarzwälder Kirsch Torte bauen.
Euch Allen ein schönes Wochenende

                                 Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette,die Sets würde ich alle nehmen die sind super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  2. Deine Sets sehen super toll aus. Wo liegt denn bei dir das Problem mit dem Quilten??? das ist doch garnicht sooo schwer.
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh wie schön die sind, die würden auch einzeln paßen, toll das paßt jetzt richtig. Viel Spaß beim Kursus und einen tollen Geb. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. boah, sehen die klasse aus!!!! schöne stöffchen hast du da verarbeitet.

    AntwortenLöschen
  5. Das sind tolle Sets, das mit der NäMa muß aber geklärt werden!

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Sets sind klasse geworden. Schade, dass deine Maschine nicht richtig will. Hab einen schönen Kurs und einen schönen Geburtstag!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Deine Platzdeckchen gefallen mir richtig gut. Hoffentlich wird das mit dem Maschinchen wieder, denn ohne sind wir schon irgendwie aufgeschmissen ...
    Schönes Wochenende und liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette,
    die Tischsets sind sehr schön geworden, so gesund und frisch :o)
    Hoffentlich näht Deine Nähmaschine bald wieder besser.
    Einen schönen Sonntag und GG Geburtstag.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Toll! Du bist die Tischset-Königin bei Emma, eindeutig! Sag mal, sie sehen ziemlich quadratisch aus. Wie groß nähst Du die Platzsets?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jeanette,
    Deine Tischsets sind einfach wunderbar und passen farblich ausgezeichnet in die Herbsaison. Da bleibt mir nur noch zu sagen: "Guten Appetit!
    Was ist los mit Deiner NäMa? Wir müssen doch üben, nachdem wir bei Nana im Quiltkurs so viel gelernen haben. Schön, dass ich Dich in Brpkdorf persönlich kennen lernen durfte.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön die Tischsets...und ja bei mir auch..nähen ja quilten..große Katastrophe...lach...gglg emma

    AntwortenLöschen
  12. hallo Jeanette, danke für Deine Zustimmung zum Apfelbaum, denn es gab dort gerad von der Sorte keinen Probapfel.
    , doch du hast auch wirklich schöne Näharbeiten, zum Herbst so tolle Stoffreste
    Grüße Frauke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jeannette,
    wie schon grad telefonisch gesagt, bekommst Du es noch schriftlich: ich finde Deine Tischsets appetitlich schön!
    Ganz liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.