Seiten

Donnerstag, 17. Oktober 2013

Hallo und guten Morgen...

...wünsche ich Euch Allen.
Welch ungewohnte Zeit für einen Post aus meiner Feder... Nein, ich habe nicht durchgemacht. Bin ganz ordentlich vor einer Stunde aus den Federn gekrochen, hatte bereits einen schönen, dampfenden Kaffee und werde mit in Kürze auf die Patten machen, um meine Nähma zur Inspektion zu bringen. Ist ja eigentlich praktisch der heutige Termin, denn am Samstag werde ich von Nana beim Intensivkurs in Brokdorf eine Einweisung ins freie Maschinenquilten erhalten. So gehe ich einfach mal davon aus, daß meine Nähma in optimalem Zustand sein sollte.
Gestern habe ich schon die Liste der mitzubringenden "Zutaten" abgearbeitet und soweit möglich Alles parat gelegt. Freu mich schon, auch darauf vielleicht die eine oder andere Bloggerin persönlich kennenzulernen.
Hach ja, letzte Woche habe ich (tatsächlich i c h....) bei Patchworkangel(a) anläßlich ihrer Verlosung gewonnen !!! Freu !!! Und zwar ihre CD mit 24 Ebooks zum nachnähen
Ist die nicht liebevoll verpackt???
Und dieses Läufertop ist mir Gestern noch schnell von der Nähma gehüpft:

Die Idee stammt von Maja und ich hatte Glück, daß sie mir das Muster zugesandt hat. Vor dem Wochenende, werde ich es aber wohl nicht mehr schaffen, daran weiter zu machen.
So, jetzt noch ein Käffchen und dann ab in die Stadt. Gefährlich wird nur die Zeit, bis ich die Maschine wieder abholen kann...Das beste ist, ich kaufe mir ein Buch und setze mich ins Cafe, dann können Schuhgeschäfte, Stoffabteilungen und Ähnliches mich nicht  verleiten......

                                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Moin, moin Jeanette,
    wirklich etwas gewöhnungsbedrftig zu dieser Zeit rinrn nrurn Post zu lesen.
    Viel Spaß am Wochenende, bin schon auf die Ergebnisse neugierig.
    Das Topp gefällt mir sehr gut, habe mir das Muster auch schon bei Mafa angeschaut, sie beschreibt es da ja auch schon ganz gut.
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn,
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Oh ein Kurs mit nana. Dann pass mal gut auf, nähe viel und mache viiiiieeeele Fotos. Ich überlege mit zwei Feundinnen gerade, ob wir Nana nach Berlin holen werden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch zum tollen Gewinn, ich freue mich mit dir. :-))
    Da warst du aber fleißig gesten, so ein edler Läufer, klasse.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Läufer gefällt mir! Viel Spaß beim Kurs.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!
    Da gibt's ja bald viele Werke a la Angela bei Dir zu bewundern.
    Dein Läufer gefällt mir so schon recht gut und für Deinen Kurs bei Nana wünsche ich Dir viel Erfolg und viel Spaß!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Hidden Wells sieht klasse aus und zu Deinem Quiltwochenende wünsche ich Dir viel Spaß :-)))
    Grüß mir die liebe Christa, ich glaube sie hatte erwähnt auch mit zu nähen. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeanette,
    ich gratuliere Dir zum Gewinn. Dein Läufer ist wieder einmal sehr schön geworden.
    Ich wünsche Dir viel Spaß beim Kurs.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja richtig Glück und hast etwas gewonnen. Der Läufer ist ja klasse da muß ich gleich mal zu Maja rüberhüpfen. Ich bin mal gespannt ob du wirklich nur ein Buch kaufst!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Das wird ein toller Kurs übermorgen, wirst sehen!
    Prima ist dieser Gewinn und der Läufer... auch toll für den Kurs.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Dein Läufer sieht Spitze aus,
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, der Effekt der Anordnung ist hervorragend, der Läufer gefällt mir total gut.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.