Seiten

Samstag, 28. September 2013

Nachteulenpost

Stoffe ausgesucht, Streifen geschnitten, zusammengenäht und wieder geschnitten...

Jetzt warte ich auf weitere Anweisungen von hier.



Heute hatte ich auch einmal wieder Besuch vom Götterboten Hermes. Er brachte ein Päckchen von Sonja mit ein paar Stöfflein, denen ich einfach nicht widerstehen konnte..


Hier hatte ich schon mal ein neues Projekt angesprochen und die dazugehörigen Stoffe vorgestellt.
Inzwischen habe ich damit begonnen.

Leider lassen sich Zeitschriften schlecht fotografieren. Aber so soll das Projekt am Ende aussehen. Hoffentlich habe ich mir da nicht zuviel vorgenommen....
Der äussere Rand ist inzwischen auch an das Top meines Samplers genäht. Bevor es aber an dieser Baustelle weitergeht, müssen ein paar andere "Kleinigkeiten" fertig werden...

Ach, die kleine Weihnachtsdecke ist übrigens gut in Berlin bei meiner Freundin angekommen. Sie hat sich sehr gefreut, was wiederum mich freut.
Und Allen, die Morgen zum Tag der offenen Tür bei Saskia sind, wünsche ich viel Spaß (und hoffe auf viele Bilder...)

                                                      Jeannette


Kommentare:

  1. Gut, dass du an das Mystery erinnert hast. Habe mir die Dateien erstmal gesichert. Jetzt nähen??? Das schaffe ich wohl nicht. Fiebere aber mit wie es wohl weitergeht!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Sieht ja alles wieder super bei Dir aus. Der Städtestoff hat mir auch so gut gefallen.
    Ich will zu Saskia heute und ihre kleine Longarm probieren.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Stöffchen hast du dir ausgesucht...und dein neues Projekt sieht schon ganz vielversprechend aus....und deinen Sampler find ich einfach klasse...aber ich wiederhole mich gerade;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jeannette,
    du bist echt emsig und an so vielen Stellen unterwegs. Schöne Stoffe und dein Sampler sieht so schön aus. Auch dein Projekt aus der PW-Zeitschrift wird ganz, ganz toll werden. Bist du auch bei Saskia? Ich ja nun nicht, leider, aber auch ich freue mich auf schöne Fotos.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Wow, Jannette Du bist ja nicht zu stoppen. Klasse Dein neuer Start und die Stoffe sind wunderschön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,
    da hast Du noch viel vor.
    Die neuen Stoffe sind sehr schön, ich muss mich mit dem Kauf von neuen Stoffen einwenig zurückhalten und erst einmal mein Stofflager verkleinern.
    Bin gespannt wie Dein Mystery fertig aussieht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Jeannette,
    Dein Mystery hat ja auch schon gut angefangen. Der Weihnachtsläufer sieht ja recht aufwändig aus. Aber Du hast ja noch ein bisschen Zeit...
    Und schöne neue Stoffe! Ich bin gespannt, was Du aus dem Städtestoff machst.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  8. Wow du hast ja richtig viele Projekte in Arbeit, super schöne alle!
    Wunderschöner Sampler, ein besonders anspruchsvoller Läufer, auf die nächsten Fotos freue ich mich wie auch auf Fotos vom Mystery, tolle Stoffwahl!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.