Seiten

Montag, 16. September 2013

Herbst

Nicht nur das Wetter, die Temperaturen, Farben und der Geruch der Natur zeigen den beginnenden Herbst, nein auch auf der Nähma herbstelt es ein wenig.

Vorbereitungen
Rückseiten













Und soweit bin bis jetzt gekommen.

                                                           Jeannette

Kommentare:

  1. Auch ein tolles Projekt zum Hintergrundquilten.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Das würde gut an meine Haustür passen :)

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeannette!
    Mal zwischendurch ein neues Projekt? :-)
    Dieses hier sieht ja aber aus, als ginge es einer schnellen Vollendung entgegen. Schön sieht es aus. Die Batiks von den Blättern sind herrlich!
    Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Ohh das sieht aber schon sehr gut aus und im Frühherbst paßt so etwas ja auch schon. Klasse!!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeannette, wow, das sieht super aus! Du bist echt ein Applikations-Profi! Hut ab! Ich bin gespannt wie es weitergeht. Wir können den Herbst im Haus wirklich gebrauchen, da es bei uns ziemlich regnerisch ist. Aber da können wir wenigstens drinnen bleiben und ab und zu die Nähmaschine anschmeißen ;-). LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jeannette,

    dein Herbst-Projekt sieht klasse aus...tolle Applikationen...und die Batikstoffe sind dafür klase eingesetzt.
    Das könnte ich mir auch als Tischläufer vorstellen.

    HG Klaudia

    PS. DANKE, du weißt schon;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ganz Klasse aus, richtig nach Herbst.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jeanette,
    einen tollen Wandbehang oder Läufer hast du genäht, ich liebe diese Farben und Motive :-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jeannette,
    oh wie hübsch ist die Rückseite und wie schön die Vorderseite. Ein toller Herbst-Quilt, der auf einen hoffentlich goldenen solchen einstimmt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Du bist ja richtig im Appli-Fieber. Auch das Projekt sieht toll aus!
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ein toller Blickfang, liebe Jeannette!
    Ich würde ihn auch auf den Tisch legen.
    Ich glaube, ich sollte meine Herbststoffe sichten gehen, Du machst mir Lust darauf!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.