Seiten

Dienstag, 17. September 2013

" F " wie fertig !!

So, heute Abend habe ich das Binding an dem weihnachtlichen Sternendeckchen angenäht. Und damit ist wieder ein Teilchen fertig..


und ein paar Rückansichten



Nun kann die Decke auf die Reise geschickt werden. Und ich muß mich Morgen entscheiden, womit ich als nächstes weitermache. So ein paar Teilchen habe ich ja noch liegen....

Ausserdem ist am kommenden Sonntag Stoffmarkt in Bremen...... Noch zähle ich an den Knöpfen ab, ob ich hingehen soll, oder vielleicht lieber nicht ... ??!!


                                       Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    Deine Weihnachtsdecke ist total klasse geworden. Du hast ganz toll gequiltet, Respekt.
    Hoffentlich findet sie ein schönes neues Zuhause.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jeannette,

    der Weihnachtsquilt sieht toll aus...und auch das Quilting ist sehr schön geworden....Er wird bei der Empfängerin, bestimmt viel Freude bereiten.

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein hübsches Teil geworden, geschmackvoll!

    Ich finde ja, daß Stoffmarkt sich für PW nicht lohnt. Ich verpassen den SM in HH, da ich ja einen Kurs in Uelzen gebe.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Du wirst doch irgendein Kleidungsstück finden, wo die Zahl der Knöpfe passt?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Sternendeckchen gefällt mir gut, noch schöner finde ich aber das Andere mit den Türkisen Sternen und dem braunen Rand, da gefällt mir die Farbzusammenstellung super gut.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jeannette,
    selbstredend gehst du auf den Stoffmarkt!!! Was sonst? Könnte ja DER Traumstoff dort genau auf dich warten!
    Dein Deckchen ist total hübsch und wie? Hammer denn schon Weihnachten, aber ich glaube es wird laaangsam Zeit...
    Viel Spaß beim Einkaufen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  7. liebe Jeannette,
    wunderschön ist das Sternendeckchen geworden, die Stoffe sind superschön.
    Die Empfängerin ist sicherlich begeistert.
    Toll gequiltet!
    Ganz liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Gefällt mir sehr gut die Sternendecke. Du warst sicher auf dem Stoffmarkt. Ich bin mal gespannt, was du gekauft hast. Ich finde da immer viiiiiiiiieeeeeeeellll zu viel. In Italien auf dem Markt gab es nur Mist. Die Stoffe waren von sehr schlechter Qualität und unverschämt teuer.
    Ich wünsch dir eine schöne Woche.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.