Seiten

Dienstag, 13. August 2013

Tisch-Rosarium





So, die letzten Stiche am Binding sind erledigt und mein kleines Tisch-Rosarium mit grünen Wegen und Rasen drumherum, ist bereit Morgen in seine neue Umgebung umzuziehen. Dort wird es sicher gleich wieder vomKater des Hauses auf seine Bequemlichkeit getestet.






Ein paar Stöfflein sind auch wieder ins Haus geflattert. Mal sehen, ob ich sie Morgen bei besserem Licht fotografieren und vorstellen kann.


                                               Jeannette


Kommentare:

  1. Wunderschön dein Rosarium.
    Das Quilting ist herausragend.
    LG Maja

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll gequiltet, wie hast Du das gemacht? Aber nicht freihand, oder?????

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jeanette,
    dein "Rosarium" ist zauberhaft geworden! Ein sehr schöner Rosengarten.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Und das Quilting ist wieder richtig klasse!!!! Wunderschön!
    LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön, ist der Quilt geworden...und sooo schön gequiltet!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich wunderschöner Quilt und so so wunderschön gequiltet!
    Liebe Grüße
    Bente

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jeanette,
    wunder schön Dein Rosenrosarieum und Dein Handquilting ist super schön, hast Du sehr gut gemacht.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das toll! Und so schööön gequiltet :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.