Seiten

Samstag, 24. August 2013

Sonnenblumen

Freitag Abend habe ich nochmal ein wenig in den neuen alten PW Zeitschriften geblättert und wollte sie dann eigentlich ordentlich ins Regal stellen.
Dabei bin ich dann auf eine Sonnenblumenapli (American PW& Quilting 08/2001) gestoßen. Hmm, gefiel mir gut. Naja, man kann ja mal die Stoffe überprüfen. Jaa dieser könnte gehen, Jener auch.
Kurz und gut, Stoffe ausgesucht, Schablonen auf Vliesofix übertragen und auf die Stoffe gebügelt. Mittlerweile war es Nacht, also abe ich ein Päuschen eingelegt.
Heute ging es dann weiter (hatte sturmfreie Bude, da der Göga zum Herrenabend ist...). Und das ist mittlerweile dabei herausgekommen:
vorbereitete Zutaten

Schnipselflut

Alles aufgebügelt
Garne ausgesucht

Appli fertig

Rand angenäht

Jetzt muß es zum Sandwich werden und kann dann gequiltet werden.

2 neue Blöcke für den Sampler sind auch fertig geworden. Die zeige ich Euch dann Morgen.

                                           Jeannette

Kommentare:

  1. Man bist Du schnell, sieht so schöön aus, Sonnenblumen sind auch ganz besondere Blumen.

    Liebe Grüße
    UTa

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für ein toller Quilt und das in einer Rekordzeit.
    Alle Achtung.

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Kling noch nach einer Menge Arbeit. Und sie sind so schön, die Sonnenblumen.

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht klasse aus! Wunderschöner Wandbehang. LG, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Man, der sieht ja klasse aus!
    Und Du bist so schnell.

    Lieben Gruß
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schnell wie "Daniel Düsentrieb" bist du mal wieder und wunderschön ist es geworden. Bei uns herbstet es schwer und da habe ich mir mal etwas weihnachtliches zum Applizieren herausgesucht. Ich muß auch mal zwischendurch Fotos machen.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hmm, gute Idee. Das könnte ich auch nochmal versuchen...

      Löschen
  7. Wow, gesehen - gesucht - umgesetzt! Toll! Dein Quilt ist richtig schön.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. Gut, dass du die PW-Zeitschriften nicht einfach so in den Schrank einsortiert hast. Toll geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Das ist sehr, sehr hübsch und wunderbar zum quilten geeignet, zum freihandquilten. Ich bin sehr gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Hu bist du schnell!
    Du hast wohl Turbonadeln?! Wo, bitte, kann frau die kaufen? Wunderschön sieht das Top aus! Sonnenblumen sind ja eh toll und Deine gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  11. Woow, und wie sie leuchten deine Sonnenblumen....ein toller Quilt für den Herbst!Würden gut zu meinem Riesen-Sonnenblumenstrauss passen;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh wie toll, ich liebe Sonnenblumen deine sehen wunderschööön aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Einen tollen Sonnenblumenquilt hast Du da genadelt. Lob!
    Bin auf das Quilting gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schööön! Ich liebe Sonnenblumen :o)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.