Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

neue Stoffe

wie bereits Gestern angekündigt ein paar Bilder der neuen Stöfflein
Batiks von Sabine

PW Stoffe von Quiltworks. Die Bilder des Sommerfestes sind inzw.auch eingestellt


Einen ersten Versuch habe ich vorhin schon mal gestartet. Mal sehen ob ich das Applizieren schaffe....
Sehr gefreut habe ich mich über Eure Kommentare zum gestrigen Post.
 Dafür, daß ich meine ersten Handquiltversuche vor nicht einmal einem Jahr gemacht habe, ist das Ergebnis glaube ich schon ganz ordentlich.
Gespannt bin ich jetzt auf meinen Kurs im freien Maschinenquilten bei Nana im Oktober.
Bevor ich mich jetzt in die Federn verziehe, begrüße ich noch ganz herzlich meine neuesten Blogverfolger. Ich freue mich über Euren Eintrag.

                              Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeanette,
    da hast Du Dir ja schöne Batiks ausgesucht, auch die anderen Stöffchen gefallen mir und Deine Sonnenblumenapplikation wird sehr schön.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich auch auf diesen Kurs!

    Tolle Stoffe, Batiks sind aber auch sehr schön. Das Applizieren machst Du doch mit links.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    deine Stoffe sind alle so schön und harmonisch zusammen. Und deine Applikation sieht super aus...genau richtig für das Sommer-Ende!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Stoffe, hast du ausgewählt...ich mag auch sehr gerne Batics. Die Appli ist super geworden!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.