Seiten

Montag, 19. August 2013

fieser Termin und neue Blöcke

Mein heutiger Termin hat mir bereits den Sonntag vermiest (schreibt man das so ???). Er geisterte mir derartig im Kopf herum, daß ich zwar im Nähzimmer saß, aber nur von rechts nach links und umgekehrt geräumt habe, ein wenig in Zeitungen gestöbert und total unkonzentriert. Fazit: kein Nadelstich...
Heute Morgen war ich erst im Büro, dann kurz im PW Lädchen meines Vertrauens und um 14,00h hat mein Mann mich zum Zahnarzt gefahren. Die Großbaustelle geht weiter... Heute standen 3 Stunden schleifen an, daher habe ich mich auch fahren lassen.Zugedöhnt mit Betäubungsmittel wollte ich dann doch nicht fahren. Man bin ich brav...
Wieder zu Hause, gab es erstmal einen Cappuccino und die Tageszeitung und dann bin ich zum Näh Yoga nach oben getappst. Und siehe da, es entstanden 3 neue Blöcke, die ich noch nie genäht habe..


ok, der Dritte ist etwas zu klein geworden . Mache ich ihn eben nochmal. Macht nichts.
Und nun ist die Welt bis Donnerstag wieder in Ordnung. Dann muß ich nochmal zum Zahnklempner, nächste Sitzung... Ich kam mir da heute übrigens vor wie ein Hund beim Tierarzt - am liebsten gleich wieder zur Türe heraus....
Schlaft schön

                               Jeannette

Kommentare:

  1. Liebe Jeanette,
    das kann ich gut nachvollziehen, dass dir diese langen Termine die Tage vermiesen. Es hilft aber nix, da muss frau auch durch! Und schöne Blöckchen sind entstanden, sehr schön!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Ohje Jeannette,
    ich hoffe du hast das bald hinter dir.
    Die Blöckchen gefallen mir gut - was soll denn daraus werden?

    LG Maja

    AntwortenLöschen
  3. Ach du Arme. Du hast es ja bald geschafft. Hat er schon den Abdruck gemacht? Brrr das ist immer kalt. Dann wird er dir nun sicherlich eine schöne teure Brücke bauen oder? Tolle Stoffe hast du da vernäht.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Blöcke (den dritten hab ich auch schon vernäht;-))... und sehr schöne Stoffchen hast du dafür ausgewählt!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  5. Oh weh, mein Beileid. Bin ich froh, dass ich gesunde Zähne hab.
    Schöne Blöcke, vor allem der dritte ist faszinierend.
    Alles Gute für den nächsten Termin.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  6. Leider ist es so, daß man um manches nicht drumherum kommt und Deine Sache klingt sehr nach Kronen. Wer schön sein will...

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Oh je Jeannette, da hast Du ja einiges vor beim Zahnklempner, ich liebe diese Sitzungen auch nicht gerade.
    Schön Deine Blöcke, auch die Stöffchen passen so super zusammen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.