Seiten

Freitag, 16. August 2013

fertisch....


Jawoll, meine Sonnenblumen Appli ist fertig!!
Vorgestern zugeschnitten und fixiert, Gestern appliziert und Heute Abend Rückseite und Binding angebracht. Auf der Rückseite habe ich im oberen Bereich Dreiecke eingearbeitet, die als Halterung für ein Rundholz dienen sollen. Also Morgen in den Baumarkt und dann probieren, ob es auch so klappt wie angedacht...


Damit habe ich meinen allerersten kleinen Wandbehang fabriziert. Im Original leuchten die Blüten viel intensiver. Genau das Richtige für den bevorstehenden Sommerausklang.
Ganz herzlich begrüße ich auch noch Alexandra als neueste Blogleserin.


                       Jeannette

Kommentare:

  1. Hallo Jeannette, das ist ein toller kleiner Wandbehand geworden. Das Motiv ist so schön.
    Lieben Gruß
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht toll aus und schmückt bestimmt superschön den vorgesehenen Platz. Also schön brav weiter applizieren!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jeanette,
    Dein kleiner Wandbehang ist sehr schön geworden und er ist auch zur richtigen Zeit fertig geworden. Jetzt kannst Du die Sonnenblumen drinnen und draußen genießen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jeanette,
    dein Wandbehang ist wunderschön geworden und sieht wirklich richtig sommerlich-herbstlich aus.
    Viel Freude damit.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. Klasse geworden ist dein kleiner Wandquilt!...und die Sonnenblumen passen schon zum kommenden Herbst...

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  6. Super schön und mal wieder super schnell! Kann mich nur anschließen: passt wirklich super zur Jahreszeit.
    LG, Ophelia

    AntwortenLöschen
  7. Das hast du ganz toll hinbekommen. Der Herbst kann kommen. Ich hab zwar immer mal bei dir eingeschaut, aber es war keine Zeit zum kommentieren. Ich hoffe, du verzeihst mir noch einmal.
    Ich wünsche dir einen gaaaaaaaannnnnnnnnnzzzzzzz schönen Sonntag.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  8. ... und wenn dann das Schmuddelwetter kommt hat man ein schönes Sommerbild zur Erinnerung.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Jeannette,
    die Sonnenblumen trösten mich immer über den scheidenden Sommer hinweg. Dein Wandbehang ist dir super gelungen. Schreib mal, ob das mit der Aufhängung hinhaut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  10. Entzückend!Uns so fröhlich!
    Liebe Jeannette, den hast Du super hinbekommen!!!
    Total begeisterte Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.