Seiten

Dienstag, 20. August 2013

auf ein Neues..

Der Gestern verbockte Block hat mich gewurmt. Und so bin ich nach Büro und Hausarbeit vorhin wieder ins Nähzimmer, hab das Teil nochmal betrachtet, gemessen, Anleitung studiert.... aha, mal wieder falsch gemessen!!!
Also ran an die Stoffe und det janze nochmal von vorne...
Siehe da, nachdem gestrigen Friendship Star und Frayed Four Patch, klappte es Heute auch mit dem Card Trick!




und sozusagen als Bonustrack kam dann gleich noch der Shoo Fly dazu



Ein paar Weitere werden noch folgen..

                              Jeannette


upps, dies ist doch tatsächlich schon mein 100. Post !
Ganz schön gesprächig...

Kommentare:

  1. Der Card trick ist super, den sollte ich auch mal probieren.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Was gibt das denn - ein Sampler? Der Card Trick ist ein schöner Block. Was macht das Eßzimmer?
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  3. Das sind tolle Blöcke und super Stoffe und 1A-Farben. Möchte auch gerne wissen, was es wird???
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Oh, diese Nine-patch-Blöcke! Damit habe ich ja meine PW-Versuche eröffnet. Und unter die Decke kuschle ich mich ganz oft.
    Das sieht hier schon echt gut aus. Deine Farbkombi gefällt mir auch gut Ich bin gespannt!
    LG
    Valomea
    PS: für Donnerstag Nerven wie Stahlseile!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jeanette,
    Dein Kartentrick sieht toll aus.Ist er kompliziert zu nähen?
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich, daß Du Dir die Zeit für einen Kommentar genommen hast. Danke schön.